www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service fr Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrstung
Reisebro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tauchpartner für Magdeburg gesucht

geschrieben von Andreas 
Andreas
Tauchpartner für Magdeburg gesucht
08.08.2002 18:43:14
Ich komme aus dem Raum Hannover und bin häufig bei meinen Schwiegerletern in Magdeburg. Leider ist meine Frau eine Warmwasser-Taucherin, so dass ich aufgrund eines fehlenden Buddys nur selten dort zum Tauchen komme. Das würde ich auf dauer gerne ändern.
Ich bin PADI Rescue Diver und habe ca. 150 TG gemacht; davon die meisten in heimischen Gewässern.
Wäre nett, wenn sich jemand bei mir melden würde.
Andreas Velten
Re: Tauchpartner für Magdeburg gesucht
26.08.2002 16:19:43
bin hier!
Andreas Velten
Am Legefeld 22 * 39307 Genhtin
Fon: +49 (0)3933 807355 * Fax: +49 (0)3933 91105
Internet: www.velten.com * www.epithesen.de
Olaf Bachler
Re: Tauchpartner für Magdeburg gesucht
27.10.2002 13:39:21
Hallo,

Ich suche einen (oder mehrere) Tauchpartner der nicht nur bei Sonnenschein die Gewässer in der Umgebung (Magdeburg) aufsuchen möchte. Ich habe erst in diesem Jahr meinen CMAS* Tauchschein gemacht und auch erst 9 Tauchgänge (7 im Atlantik und 2 im Steinbruch Pretzien) was aber nur damit zu tun hat, daß ich noch keine Tauchpartner habe. Wenn Du Interesse hast sende mir einfach eine Mail oder ruf mich an. Alles weitere werden wir besprechen.

Gut Luft!

Olaf Bachler
Am Sportplatz 9
39291 Hohenwarthe
bachler@web.de
www.bachler-service.de
Tel.: 0162-5253295
Marcus
Re: Tauchpartner für Magdeburg gesucht
06.12.2002 19:35:50
Hallo Andreas,
ich habe leider keine Kaltwassererfahrung und bin auch schon lange nicht mehr getaucht, würde aber gerne auch mal ausprobieren, wie es denn so ist, bei kalten Winterwetter zu tauchen. Habe allerdings nur einen 7mm-Anzug und leider keinen Trocki.
Falls man sich wintertaugliches Equipment irgendwo leihen kann, können wir gerne mal ein paar Tauchgänge in der Umgebung von Magdeburg unternehmen.
Marcus
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 23.05.2022 | Copyright © 1999 - 2022 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |