www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

9.-19. April , Trimix-Woche, irgendwo in Europa am Meer (inkl. Nord/Ostsee)

geschrieben von Thomas_IANTD-Trimix 
Hallo da ich verpennt habe meinen Urlaub rechtzeitig anzumelden, muss ich in 2009 auf meine jährliche Wracktauchwoche mit meiner Truppe verzichten. :(

Jetzt bin ich für oben genannten Zeitraum auf der Suche nach einer Gruppe (Leute die beim Anblick meines ganzen Gerödels keine Fragezeichen in den Augen haben, sondern ähnlich unterwegs sind) der ich mich anschliessen darf.
Alternativ suche ich eine Basis auf dem Festland (inkl. England) bei der individuell getaucht werden kann (Trimix Solo TG, gerne auch mit vermittelten Partner vor Ort). Falls jemand Lust hat mitzukommen, bitte schreibt mir, zu zweit ist es deutlich einfacher von einer Basis aus Trimix TG zu machen.
Ich verstehe das eventuell bedenken aufkommen, irgendeinen zu Trimix TG mitzunehmen, den man nicht kennt.
Ich wäre sogar dazu bereit vorher vorbeizukommen, und quasi einen "checkdive" zu machen (Der Tauchplatz sollte sollte schon lohnen [Bodensee, Walchensee, Messinghausen, etc])


Gedacht hatte ich z.B. and die Haven und Umgebung (Italien), nur die Basen lassen einen nicht alleine runter und können nicht garantieren das ein Trimix Guide (der mit müsste) auch verfügbar ist.
So ist es jedenfalls bei den 2 Basen die ich angeschreiben habe.

Ich hätte gerne:
1. Wracks
2. Tiefen: egal, sollte aber auch möglich sein auch mal 2-4 TG im Bereich 60-90m zu machen
3. Keine Babysitter pflicht (Guides)
4. Möglichkeit um O2 und Luft aufzutoppen (He habe ich dabei)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 24.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |