www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tauchneuling..... [Raum Essen und Umgebung]

geschrieben von Hexe1979 
Hexe1979
Tauchneuling..... [Raum Essen und Umgebung]
13.08.2008 09:35:07
Hallöchen,

ich habe vor noch nicht allzulanger Zeit meinen Tauchschein gemacht und ich suche nun jemanden der mich ein wenig an die Hand nimmt um mit mir den ein oder anderen Tauchgang zu unternehmen.
Ich suche im Raum Essen und Umgebung.

Ich freu mich über jeden Kontakt.



Anm.: Region dem Titel hinzugefügt. matthes[200bar.de]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.2008 18:07 von matthes [200bar.de].
Aspi
Re: Tauchneuling.....
17.08.2008 15:48:01
Hallo,
Mein Kumpel (OWD), Meine Freundin (OWD) und Ich (Rescue) wollen demnächst in der Wuppertal Sperre Tauchen so wie bei einigen anderen Spots rund um Solingen Wuppertal

Wenn du Magst Meld dich einfach wenn du magst
MFG Michelle
Re: Tauchneuling..... [Raum Essen und Umgebung]
19.08.2008 10:54:02
Hallo Hexe,

ursprünglich komme ich aus Essen.

Wenn Du Interesse an Tauche hast, bist Du in diesem Verein ( keine Pflichtveranstaltungen, keine Sauforgien, dafür aber Schwimmbadzeiten) "Turtle Divers Essen" gut aufgehoben.
www.turtlediversessen.de

Grüße Rüdiger
Britta Ußat
Re: Tauchneuling..... [Raum Essen und Umgebung]
23.01.2009 11:14:28
Hallo:-))!!
Habe heute Deine Nachricht gelesen.Ich heiße Britta und wollte dieses Jahr meinen Dive-Master
anfangen. Ich tauche auch viel in Deutschland(Umgebung Mülheim).Durch sämtliche Ausflüge mit der Tauchschule kenne ich viele schöne Tauchplätze welche zum lernen(auffrischen) ideal sind!!Mein Mann taucht auch,aber Tauchen unter Frauen macht sicher auch Spaß!Melde Dich bei Interesse.
M.FG
Britta
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 24.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |