www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tauchpartner für Berlin + Umgebung (od. auch weiter weg...)

geschrieben von skorpion63 
Tauchpartner für Berlin + Umgebung (od. auch weiter weg...)
28.07.2008 11:33:02
Hallo Tauch-Gemeinde,

ich bin neu, sowohl bei dem Sport als auch hier im Forum. Habe im Juni meinen OWD gemacht (......... und gerade voller Stolz den 10. TG in mein Logbuch eingetragen). Bin daher, was das anbelangt "noch nicht richtig trocken hinter den Ohren".
Aus dem Grund bin ich auch auf der Suche nach einem Tauchpartner/Tauchpartnern der/die nicht gleich die Geduld verliert(en) "wenn's mal wieder etwas länger dauert", muss eben noch viiiiel üben. Ausrüstung ist (bis auf Flasche) vollständig vorhanden, "fahrbarer Untersatz" ebenso. Würde mich über entsprechende Angebote freuen. Bis dann,

Matthias
Re: Tauchpartner für Berlin + Umgebung (od. auch weiter weg...)
28.07.2008 12:10:26
Hallo Matthias,

Glückwunsch zum Tauchschein und willkommen hier im Forum!

Ich bin mir sicher, dass sich hier einige Sportfreunde bei Dir melden werden.

Unabhängig davon: Wenn Du magst kannst Du Dich auch gern den von uns (Tauchsportservice Potsdam) Ausfahrten anschließen, wir waren z.B. gerade mit einer großen Gruppe übers Wochenende in Thüringen. Meist machen wir jedoch Tagesausflüge, in aller Regel jeden letzten Sonntag im Monat gehts 9.00 Uhr los. Ein Tauchpartner / Mitfahrer findet sich immer. Infos im Terminplan (wird demnächst aktualisiert) oder auch monatlich per Newsletter ins Postfach. Einfach über diese Homepage abonnieren.

Gruss

Herzliche Grüße
Matthes
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 25.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |