www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Greenhorn aus Neustadt bei Hannover(31535)

geschrieben von try2dive 
Greenhorn aus Neustadt bei Hannover(31535)
13.06.2008 18:34:05
Hallo!

Bin grad auf dem Weg zu meinem Tauchschein.
Wollt aber schon mal Anfangen eine/n Tauchpartner/in für die Zukunft zu suchen.
Meine Interessen? Tauchen und Erfahrung darin sammeln.

Klar möcht ich irgendwann (nächsten Sommer) in den Urlaub fliegen, um dort in warmen Wasser zu tauchen und mich an der Natur zu erfreuen..

Was nicht heißen soll das ich eine reine Urlaubstaucherin werden möchte.

Möcht sicher regelmäßig in die Fluten wenn ich den Schein in der Tasche habe.
Nur als absoluter Anfänger ist das ohne Partner undenkbar.

Nun noch ein wenig über mich:

24 Jahre, komme direkt aus Neustadt.habe ein Pferd und fahre beruflich LKW.
Kann manchmal etwas zickig sein und brauche zum untergehen mehr Blei als andere ;-)

Na denn, freu mich auf eure Antwort.
Vieleicht auch jmd der auch den Schein machen möchte aber alleine nicht so motiviert ist. war erst zweimal beim normalen Training des Vereins hier.

Einfach wäre zu Schwierig!!!
Re: Greenhorn aus Neustadt bei Hannover(31535)
14.06.2008 08:16:06
Hallo try2dive,

bei dem sympathischen Eintrag findet sich mit Sicherheit jemand!

Wünsch Dir vorerst viel Spaß beim Tauchkurs, vielleicht sieht man sich ja dann mal am See...

Herzliche Grüße
Matthes
uwe
Re: Greenhorn aus Neustadt bei Hannover(31535)
15.06.2008 16:49:31
Hi
Wohn ja nicht sooooo weit weg, wird sich sicher mal ausgehen an nem See i der Gegend.

Viel Spass beim Tauchen lernen, den wirst du haben, den Spass und das mit dem Blei wird auch besser, glaub mir.

http://uwetaucht.wordpress.com/
Hallo,
Also wenn du magst kannst du beim Nästen Trip nach Wuppertal Mitkommen wir sind zu Dritt wäre sicher Lustig.

MFG Michelle
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 25.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |