www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tauchpartner in München gesucht

geschrieben von taucher2603 
taucher2603
Tauchpartner in München gesucht
06.08.2007 18:24:15
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem tauchpartner. Wohne im Süden von München. Habe eine komplette Ausrüstung und natürlich einen Tauchschein. Bin sehr flexibel was das Tauchen angeht!

Leider habe ich bis jetzt noch keinen Tauchpartner. Wer interesse hat immer mal wieder an Seen zu fahren, einfach melden !


Grüße
easydive
Re: Tauchpartner in München gesucht
04.10.2007 16:56:48
Hallo Taucher

Ich bin selber aus dem Süd-Osten von München.
Unter forum.deep-down-under.de findest du sicher Tauchpartner
mit deinen Interessen und Profilen.
Oder du kontaktierst mich auch gerne persönlich.

cu
Andi
dieter
Re: Tauchpartner in München gesucht
22.08.2008 18:37:50
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Tauchpartner für Süss und Salzwasser Tauchgänge. Kurzbeschreibung Bj 55, CMAS 2 Stern/Silber, Tauche seit 1980, üb. 750 Tg`s,
Einfahrts- und Parkausweis Starnberger See.
Bitte melden : 01714410660 Dieter
Monika
Re: Tauchpartner in München gesucht
17.08.2009 13:24:33
Hallo,
wir, daswassersporthaus.de in Starnberg machen regelmaessige Ausflüge zu den bayrischen und oesterreichischen Seen. Kosten - wenn Du eigene Ausrüstung hast - keine! Wir treffen uns immer hier vor dem Laden - bilden Fahrgemeinschaften und fahren los. Nächste Tour = Sonntag der 23.08. zum Blindsee. (hier muss man "Eintritt" für den See in Höhe von 12,50 Euro bezahlen).
Wir freuen uns, wenn Du mitkommst
herzliche Gruesse
Monika
Tauchpartner in München gesucht
12.11.2009 23:50:38
Hi,
ich suche für Montag bis Mittwoch (16.-18.11.2009) einen Tauchpartner für den Starnberger See. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und würde auch eine günstige Unterkunft begrüßen. Da dies mein 1. Besuch im Starnberger ist bevorzuge ich natürlich einen Ortskundigen Buddy m/w ist dabei unerheblich! Ich habe 44 TG's ausschließlich in hiesiegen Gewässern, CMAS** bis auf eine Übung fertig, tauche halbtrocken und habe komplette Ausrüstung.
Das ist zwar ein bischen kurzfristig, aber vielleicht findet sich hier ja ein Buddy und ich bekomme noch ein paar TG's in mein Logbuch;-)
Also scheut euch nicht und schreibt schnell! Auch wenn ihr keine Unterkunft habt, die findet sich schon!
Lieben Gruß und allzeit gut Luft
wünscht Otti
HuGo
Re: Tauchpartner in München gesucht
02.08.2010 11:03:06
Das finde ich ja super, dass man hier nach Tauchpartner suchen kann. Ich habe auch schon mal nach einem Tauchpartner gesucht, habe dafür aber damals irgendwie kein passendes Forum gefunden und habe das dann einfach über eine normale Partnersuche gemacht. Das hat auch geklappt, wenn auch nicht so schnell wie damals erhofft, aber dann habe ich wirkliche einen sehr netten Tauchpartner gefunden. Wenn ich wieder einen brauchen sollte werde ich jetzt meine Suche natürlich hier reinstellen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 18.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |