www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Hinweise zur Tauchpartner-Suche

geschrieben von matthes [200bar.de] 
Hinweise zur Tauchpartner-Suche
03.07.2007 12:56:31
Desöfteren wurden wir darum gebeten, doch ein System auf unserer Homepage einzurichten, wo man sich mit anderen Tauchern verabreden kann. Hier ist unsere Lösung: Für die Tauchpartner-Suche haben wir jetzt dieses neue Forum eingerichtet. Ob Du nur einen Wochenend-Quickie, oder den Tauchpartner fürs Leben suchst - hinterlass' hier einfach Deinen Eintrag und es wird schon klappen!

Bitte gebt die Region bereits im Titel an! Also statt dem Thema "Suche Tauchpartner" eher z.B. "Suche Tauchpartner in Türingen", oder so ähnlich. So kann man schon in der Übersicht erkennen, welcher Eintrag regional in Frage käme. Ich halte dies für sinnvoll...

Viel Spaß beim Tauchen!

Herzliche Grüße
Matthes



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.09.2007 08:50 von matthes [200bar.de].
Tauchpartnersuche für Leipzig und Umgebung gesucht
09.09.2016 19:20:43
Hallo,

da meine Tochter leider nicht so oft mit mir tauchen kann suche ich für den Raum Leipzig und Umgebung einen Tauchpartner/Tauchpartnerin für entspannte Tauchgänge rund um Leipzig, Löbejün oder auch Nordhausen. Bin 55 Jahre alt, SSI DM mit 290 Tauchgängen. Ich freue mich über jede Meldung.

Michael
Re: Hinweise zur Tauchpartner-Suche
25.12.2016 15:14:43
Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen, tollen Tauchgängen! ;)

Und natürlich immer genug Luft in der Buddel!

LG
Eye
Suche Tauchpartner für Rügen/Rostock/Schwerin
27.04.2018 11:09:50
Hallo suche Tauchpartner für diese Region für Wochenende oder einen Tag .Gruß Jürgen
Re: Hinweise zur Tauchpartner-Suche
03.05.2018 14:42:36
Hallo suche Tauchpartner für gemeinsame Wochenenden oder einen Tag .Wohne auf Rügen.
Re: Hinweise zur Tauchpartner-Suche
24.07.2018 09:54:20
Suche Tauchpartner wohne auf Rügen Thiessow für lernen und Spaß haben Jürgen
Suche einen Tauchpartner für Ägypten
06.09.2018 07:44:55
Hallo ich bin Fred

Ich Suche einen Tauchpartner der mit mir vom 18.11. 2018 in der Näche von Masala Alam ein Zimmer teilt. ( Nichtraucher )
Habe noch nicht gebraucht. Können wir ja gemeinsam buchen.
Ich bin 51 und bringe Erfahrungen aus Ägypten u. Fuerteventura 150 TG.

Tel. o. Wats App 0171 340 67 44

LG Fred
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 19.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |