www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tauchpartner für 28/29.4.07 gesucht

geschrieben von Martina 
Tauchpartner für 28/29.4.07 gesucht
10.04.2007 20:23:03
Hallo,
Suche Tauchpartner ende April (28./29.4.07). Ich bin zu Besuch in Berlin und möchte die Gelegenheit zum Tauchen bei euch nutzen.
Bin 39 Jahre alt, CMAS**, ca. 330 TG, habe Trocky, Ausrüstung komplett, Fotografiere gerne, tauche gemütlich.
Hat jemand lust mit mir einen oder zwei Tauchgänge zu machen? Würde mich freuen.

Gruß aus Oldenburg,
Martina
Re: Tauchpartner für 28/29.4.07 gesucht
11.04.2007 07:30:22
Hallo Martina,

an dem Sonntag (29.4.) haben wir unsere monatliche Tauchtour. Wir fahren an die Löbejüner Steinbrüche, gern kannst Du Dich uns anschliessen. Für Infos zu den Steinbrüchen hier klicken: http://www.200bar.de/sichtweiten/tauchen_spotinfo.php?id=59

Herzliche Grüße
Matthes
Re: Tauchpartner für 28/29.4.07 gesucht
13.04.2007 08:06:27
Hallo Matthes,

Toll, dass ich da mit kann, wöchte aber lieber direkt in Berlin Tauchen. Die Steinbrüche scheinen ja doch ein ganzes Stüch von Berlin entfernt zu liegen. Bin nur wenige Tage da und muss sonst so viel fahren.

Macht ihr eigentlich einen Tagesausflug zu den Steinbrüchen?



Gruß aus Oldenburg,
Martina
Re: Tauchpartner für 28/29.4.07 gesucht
13.04.2007 08:17:59
> Toll, dass ich da mit kann, wöchte aber lieber
> direkt in Berlin Tauchen.

Ja, für Löbejün muss man sicher etwas Fahrzeit einplanen. Im Berliner Raum sind nur die Sichtweiten momenan nicht so dolle. Viele empfehlen z.B. den Glienicker See, aber da liegt die Sichtweite unter 1m. Ansonsten ist auch der Werbellinsee gut besucht, hier locken aber eher die Tiefer liegenden Wracks. Vielleicht kommt für Dich ja auch der Straussee in Frage. Da ist auch ne Basis, somit lösst sich das Tauchpartnerproblemchen (falls sich hier keienr finden sollte) sicher auch mit einem Telefongespräch mit der Basis lösen. Für Infos zu den ganzen Tauchmöglichkeiten schau einfach in die Gewässerdatenbank auf unserer Homepage. (Rubrik "Sichtweiten" anklicken)

> Macht ihr eigentlich einen Tagesausflug zu den
> Steinbrüchen?

Wir fahren jeden letzten Sonntag im Monat irgendwo hin, hier kann man sich immer anschliessen. Es sind immer verschiedene Tauchplätze.

Herzliche Grüße
Matthes
Werner
Re: Tauchpartner für 28/29.4.07 gesucht
12.05.2007 18:35:00
Hallo, ich war heute im Helenesee und die Sicht war prima. Wir könnten dort gemeinsam hinfahren!!??
Re: Tauchpartner für 28/29.4.07 gesucht
13.05.2007 15:42:18
Hallo Werner,
Ich war nur einige Tage in Berlin. Aber ich frage noch mal an, wenn ich wieder hin fahre.

Danke und Gruß, Martina
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 18.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |