www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum
Katharina
Tauchen über osterfeiertage
11.04.2006 10:35:09
Hallo ich suche jemanden der mit mir zu ostern im raum potzdam tauchen geht. Selbst bin ich noch ein Bronze taucher,aber das wird sich im Herbst ändern.
Würde mich darüber freuen wenn sich jemand findet.
Gruß Katharina
Re: Tauchen über osterfeiertage
12.04.2006 06:17:33
Ich bin schockiert: Findet sich wirklich niemand, der mit Katarina tauchen möchte?

Von unserer Tauchschule ist zu Ostern nochts geplant. Die nächste Möglichkeit mit uns tauchen zu gehen wäre am Sonntag, den 30.4. - wir fahren zum Kulkwitzsee bei Leipzig. Nochwas: In Potsdam zu tauchen lohnt im Moment gar nicht. Der Heilige See hat weniger als 0,5m Sicht. Fahrt lieber etwas weiter weg: Stechlinsee, Straussee, Helene u.s.w.

Schönes Osterwochenende,
Matthes vom Tauchsportservice
Rüdiger
Re: Tauchen über osterfeiertage
12.04.2006 11:20:50
Hallo,

mit ein 1 / 2 Kollegen werde ich jeden Tag über Ostern tauchen gehen.
Egal wie das Wetter wird.

Allerdings werde ich auch weiter weg fahren, bleibe aber innerhalb der neuen Bundesländer!

Interesse???
Matthi vom Tauchsportservice Potsdam hat meinen Namen und meine Tel.Nr..

Gruß Rüdiger
Re: Tauchen über osterfeiertage
14.04.2006 06:41:30
@ Katharina:
Sporfreund Rüdiger kann man sich beruhigt anvertrauen!

@ Rüdiger:
Um privates, wie z.B. Telefonnummern auszutauschen, könnte man auch eine normale E-Mail schreiben. Usernamen die fett blau geschrieben sind, können dazu einfach angeklickt werden. Nur so als Tipp am Rande, denn Karfreitag sind wir ja auch nicht im Geschäft...

Allen frohe Ostern,
Matthes vom Tauchsportservie
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 18.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |