www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tauchpartner(in) für Berlin / Potsdam und Umgebung gesucht!!!

geschrieben von Andreas 
Tauchpartner(in) für Berlin / Potsdam und Umgebung gesucht!!!
28.08.2007 12:49:07
An alle Freunde des Tauchsports!

Suche einen Tauchpartner(in) für nette Tachgänge in Berlin / Potsdam und Umgebung.

Ich bin 27 Jahre alt und PADI Assistant Instructor mit rund 250 Tauchgängen.

Würde mich über eine Nachricht freuen!

Cu Andreas
Wenn Du Dich mit AOWD und irgendwas zwischen 150 und 170 TG "zufrieden gibst", koennen wir's ja mal versuchen.

Kennst Du nette Seen (sued-)westlich von Berlin? Ich habe bisher eher noerdlich von Berlin getaucht, aber inzwischen (seit ich westlich von Berlin wohne) immerhin den Glienicker See "ausprobiert" (ausser Konkurrenz: Löbejün mit teilweise > 10 m Sicht, aber definitiv zu weit weg fuer "mal eben tauchen gehen").

Dunkel, kalt und tief ist kein Problem.

Gruss, Volker
Re: Tauchpartner(in) für Berlin / Potsdam und Umgebung gesucht!!!
03.09.2007 15:11:14
Na, klar! Warum nicht? Schick mir doch einfach mal deine Telefonnummer oder
Mailadresse... Wie kann man denn hier am Besten Verbindung aufnehmen?!

Gruß Andreas
Klick' einfach oben auf das "-volker" - da ist meine Mailadresse "hinter".

Gruss, Volker
Hallo Andreas,

falls Du nicht schon 100 Tauchpartner gefunden hast... Ich bin AOWD mit 60 Tauchgängen seit letztem Jahr und suche jemanden, der auch Trocki taucht. Wenn Du Lust hast, melde Dich einfach unter 0176-24428800.

Gruß
Stefan
Re: Tauchpartner(in) für Berlin / Potsdam und Umgebung gesucht!!!
14.09.2007 18:15:57
Hallo Andreas,

da ich Dich gerade nicht an die Strippe bekomme... Kommendes WE, 22. und 23.9. können wir gern am Brückentinsee und am Helene tauchen gehen.

Ruf mal an.

Gruß
Stefan
Hallo Andreas ,

schon ein par Tage her Dein Eintrag,aber das Frühjahr steht vor der Tür und man sollte schon mal vorsorgen. Da auch mir, wie wohl vielen aus dem Forum ein wenig die Buddys fehlen (inaktiv oder nicht abkömmlich) bin ich für alle tauchtechnischen Schandtaten, in Halbtrockensaison bereit. Rescue über 300 TG In- u. Ausland,eigene Ausrüstung und fast immer Bock auf tauchen . Melde Dich einfach mal über: marioo@arcormail.de (gilt gerne auch für andere Interessierte). Vieleicht geht ja was ! Bis dahin ,

maximale Grüße Mario
Hallo Andreas!

Wenn du in den nächseten Wochen einen Tauchbuddy suchst, dann frag mal an. Ich wohne in Geltow, also ganz in der Nähe.
Post an : uwe@lachmannwerft.de

Gruß Uwe
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 27.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |