www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Buddy suche aus dem altenburgerland

geschrieben von marcel 
marcel
Buddy suche aus dem altenburgerland
17.02.2004 10:53:07
hallo alle beisammen ich komme aus altenburg uns jemanden der dort mal mit tauchen gehen würde wer interesse hatt meldet euch einfach.

flying-cocktails@arcor.de

gruß marcel
D.Keller
Re: Buddy suche aus dem altenburgerland
06.06.2004 13:30:16
Altenburg ist zwar nicht gleich um die Ecke,komme aus Naumburg, aber im Automobil-Zeitalter ist es gut möglich sich auf der halber Strecke zubegegnen. MfG Diver-Keller
Robert
Re: Buddy suche aus dem altenburgerland
13.06.2004 10:27:53
Hallo Marcel,

auch ich komme aus Naumburg, bin aber Mitglied im Club Dream diving aus Bornitz bei Zeitz. Dort wirst Du sicherlich fündig auf der Suche nach einem
Buddy. Oder Du klickst dich einfach `mal auf die Seite von DReam Diving im Internet ein.

Viele Grüße

Robert
Suicideking
Re: Buddy suche aus dem altenburgerland
11.06.2006 17:07:35
Also ich bin aus Gera....habe hier auf der Seite gelesen das es bei euch auch irgendwo´n See geben soll....willst dorthin Tauchen??
Also in diesem Fall würde ich gerne mal mitkommen und mir den angucken....suche nämlich nich einen See zum mal "eben reinhüpfen" der nich so weit weg ist...

Mfg
Suicideking
Re: Buddy suche aus dem altenburgerland
11.06.2006 17:09:17
Pardon hat sich wohl n Fehler eingeschlichen....meinte doch suche NOCH einen See und nicht NICH...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 18.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |