www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Unterwassergehäuse für DYNAX 404si

geschrieben von bernd 
bernd
Unterwassergehäuse für DYNAX 404si
20.12.2003 19:38:17
hallo tauchende Fotografen... oder solche die es werden wollen,

ich habe eine normale Spiegelreflexkamera (Fotoaparat) DYNAX 404 si
von MINOLTA und möchte wissen ob es dafür ein Unterwassergehäuse gibt und was so etwas kosten würde (wenn es ok ist kann es auch gebraucht sein) vieleicht kann mir jemand dazu was sagen wo ich so ein Teil herbekommen kann.

gut Luft wünscht Bernd aus Thüringen
matthes [200bar.de]
Re: Unterwassergehäuse für DYNAX 404si
22.12.2003 12:02:13
Hallo Bernd,

ich hab mal ein wenig rumgeschaut, aber nix passendes gefunden. Selbst für die digitale 404 scheint es nichts zu geben. Zumindest laut digideep.com
Bleibt eventuell die Fa. Ewa Marine als Alternative. Das sind eher so "flexible Tüten". Für den richtigen UW-Forografie Einsatz aber bestimmt nicht das Richtige für Dich. Aber schau einfach mal selbst unter

http://www.ewa-marine.de/Deutsch/d-start.htm

Frohe Weihnachten an alle,
Matthes vom Tauchsportservice
J.Albers
Re: Unterwassergehäuse für DYNAX 404si
26.12.2003 14:30:02
Hallo Bernd,
ich hatte ein ähnliches Problem und bin bei http://www.bruder-uw-technik.com fündig geworden,ich benutze allerding Digital.Das Gehäuse welches ich gekauft habe ist sehr gut verarbeitet und hat mir bis jetzt, und hoffentlich auch länger,gute Dienste geleistet.Ist allerdings nicht billig.
Ich hoffe ich habe Dir helfen können,ich würde mich freuen wenn Du Erfolg hast.
MfG. Jürgen
PS. Würde mich freuen wenn Du mir bei Erfolg eine E-Mail sendest.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 18.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |