www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Mexikanischer Golf

geschrieben von Rüdiger Grünther 
Mexikanischer Golf
09.06.2010 11:04:36
Hallo an alle Leser,

es erstaunt mich doch schon, dass hier noch niemand etwas zum Mexikanischen Golf geschrieben hat.

Es betrifft schließlich Wasser direkt und Tauchen indirekt, bzw. wenn das Öl in Florida ist wird das Tauchen dort wie "geölt" gehen.

(Ach ja, bei den vorherrschenden Strömungen, werden wir in Europa Teile dieses Öls in einem dreiviertel Jahr haben, und dann solange, bis alles endlich weg ist.)

Ich verurteile nicht die Energieindustrie im ganzen, ich verurteile Machenschaften zu Gunsten der Gewinnmaximierung und zu Ungunsten der Natur!

Ich will hier nicht zum Boykott von bestimmten Produkten aufrufen, ich werde jedenfalls bei den Blauen nicht mehr tanken!

Vielleicht wird dieses Thema hier aktiv dikutiert?

Bis dahin,
Rüdiger.
Re: Mexikanischer Golf
09.06.2010 11:11:41
Hallo Rüdiger,

wenn man es genau betrachtet, dann ist - zumindest indirekt über seinen persönlichen Kraftstoffverbrauch u.s.w. - wohl jeder von uns Schuld. Die Havarie an sich ist ein Drama, für das sich kaum Worte finden lassen...

Herzliche Grüße
Matthes
Re: Mexikanischer Golf
05.03.2013 15:18:07
Leider scheint das Thema genauso schnell wie andere nach einiger Zeit in Vergessenheit zu raten. Sehr schade. Sollten sich doch alle einmal an die Nase fassen...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 20.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |