www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Digitalkamera vermisst!

geschrieben von Bruno 
Bruno
Digitalkamera vermisst!
01.07.2002 18:09:03
Seit unserer letzten TauchTour zum Tollensesee vermisse ich meine Digitalkamera samt Unterwassergehäuse. Ich habe sie vermutlich auf dem großem Camping-Tisch liegen lassen, als ich unseren Zeltplatz am Wassersportzentrum am Samstag, den 29.06.2002 gegen 17:00 Uhr verließ.

Es handelt sich um eine Kamera vom Typ "Sony DSC-P1" in einem durchsichtigen Unterwassergehäuse "Sony MPK-P1" (Hallo Alex & Jutta...).

Wie das Ding aussieht, seht Ihr unter
http://www.taucher.net/redaktion/11/show.html?topic=2

Der Apparat befand sich in einer schwarzen Bauchtasche von "Nike"

Die Finderin oder der Finder erhält von mir eine Belohnung von EUR 100,-.
Gleiches gilt für jeden, der mir Hinweise geben kann, die zum Auffinden der Kamera führen.

Nebenbei gesagt ist der Fotoapparat - ohne Netzteil und Datenkabel - für Diebe so gut wie wertlos (wer die Sony-Ersatzteilpreise kennt, wird mir zustimmen)

Bitte meldet Euch, ich wäre Euch für jeden Hinweis echt dankbar! Wäre schon toll, wenn ich doch nicht ein halbes Monatseinkommen in den Sand gesetzt hätte...

Verzweifelte Grüße,

Bruno
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 20.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |