www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tecdiving

geschrieben von Uet 
Uet
Tecdiving
29.07.2006 18:13:54
Hallo, ich tauche nun seit 15 Jahren überall wo ich hinkomme. Über die Hälfte der Tauchgänge habe ich in deutschen Gewässern gemacht und darunter zahlreiche Eistauchgänge. Aber ich bin auch viel im Mittelmeer bis zu Tiefen von 60 m, in Wracks oder kleinere Höhlen getaucht. Ich würde gerne darauf aufbauen und in den Bereich des Tecdivings richtig einsteigen, finde aber im Internet keine Möglichkeit dies bei mir in der nähe (Braunschweig) zu tun. Meine bisherigen Tauchpartner dazu leben entweder in fernen Ländern oder sind mit unseren kleineren Ausflügen ausreichend bedient. Kann mir jemand Hinweise geben wie ich da vorwärtskomme?
Re: Tecdiving
01.08.2006 11:03:27
Hallo,

für den Berliner / Potsdamer Raum wären wir sicherlich ein Ansprechpartner. Es gibt hier auch eine recht aktive Interessengemeinschaft, welche sich regelmäßig trifft und gemeinsam trainiert. Aber für Braunschweig habe ich leider keinen "heissen Tipp", ist ziemlich weit weg von uns...

Herzliche Grüße
Matthes
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 23.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |