www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tauchclub?

geschrieben von Tina 
Tina
Tauchclub?
19.04.2005 07:12:10
Moin,

ich mache gerade meinen Tauchschein und möchte danach eigentlich nicht nur im Urlaub tauchen gehen sondern auch in unseren Gewässern um einfach mehr Praxiserfahrung zu erhalten.
Mein Mann ist eher der "Warmwassertaucher" ist und hat wenig Spaß am tauchen in unseren Gefilden.
Kann man sich einem Tauchclub anschließen? Mit Tauchanfängern ist das ja so eine Sache - von wegen Rücksicht o.ä.

Gruß
Tina

Rüdiger
Re: Tauchclub?
19.04.2005 11:00:06
Hallo Tina,

dieses Forum ist ganau das richtige für Dich!

Matthes vom Tauchsportservice Potsdam, Admin. von 200bar.de, organisiert regelmässig Tauchtouren.

Eintages- oder Wochenendtouren; dabei findet sich immer jemand, der mit Dir; bzw. Du mit ihm; taucht.

Tel.Nr. findest Du auf dieser Seite links unten, einfach anrufen.

Gruss Rüdiger.
Tina
Re: Tauchclub?
19.04.2005 11:24:30
Hallo Rüdiger,

vielen Dank für die Antwort. Werd mal mit Matthi sprechen.

Gruß Tina
matthes [200bar.de]
Re: Tauchclub?
20.04.2005 11:34:27
Hallo Tina,

Eintages- oder Wochenendtouren finden regelmäßig statt, wirf mal einen Blick in unseren Terminplan. Mitkommen kann jede(r), der Lust dazu hat, geeignete Tauchpartner finden sich auch immer.

Die nächste Möglichkeit hast du am 1. Mai, wir fahren zum Stechlinsee. Abfahrt ist 9.00 Uhr, bitte sag aber vorher Bescheid, wenn du mitkommen möchtest.

So long,
Matthes vom Tauchsportservice
eisbergtaucherin
Re: Tauchclub?
26.04.2005 19:01:06
An dieser Stelle kann endlich einmal ein Kompliment ausgesprochen werden. Die monatlich organisierten Tauchtouren sind ein echter Gewinn sowohl für die eigene Taucherfahrung als auch für den gemeinschaftlichen Sinn unseres schönen Tauchsports. Es findet sich immer ein Tauchpartner. Auch die Ziele der Tauchaktivitäten sind gut gewählt !!
Tina
Re: Tauchclub?
26.04.2005 19:17:12
Ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Wenn ich den Tauchschein in der Tasche habe, werde ich mich auf jeden Fall für die Tauchtouren anmelden.

Ich denke man sieht sich.

Gruß
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 16.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |