www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Ricoh

geschrieben von Nemesis 
Ricoh
27.11.2007 14:58:30
Hallo Diver

ich bin neu hier im Forum und komme auch gleich mal mit ner Frage.

Ich habe eine Ricoh A2 Kamera mit einem extra Gehäuse bekommen.

Kennt jemand die Kamera und kann mir was dazu sagen?

Sie hat noch einen Arm für ein Blitz, der ist aber defekt und ich muß schauen ob es für so eine alte Kamera noch was gibt.

Bin für alle Info über diese alte amphibische Kamera dankbar

Gut Luft
Carsten
Re: Ricoh
28.11.2007 09:15:17
Hallo Nemesis,

kann Dir leider nicht helfen, hatte selbst nie eine Ricoh. Viellicht solltest Du aber auch Deine Frage etwas präzisieren. "Kann mir jemand was dazu sagen" ist ziemlich weit gefasst...

Herzliche Grüße
Matthes
Re: Ricoh
28.11.2007 10:41:18
Hallo Matthes

ich dachte an Infos ob die Kamera überhaupt was Taucht (Taugt). Ob es noch Zubehör oder Ersatzteile dafür gibt.

Oder vieleicht ist es schon eine Rarität und sollte lieber in der Vitrine stehen?

Kann im Web nichts über die Kamera finden.

Danke im Vorraus

gut Luft
Carsten
Re: Ricoh
28.11.2007 10:49:56
Zu einer Ricoh A2 konnte ich auch nichts finden. Aber bist Du sicher, dass es keine R2 ist? Vielleicht hast Du Dich ja vertan. Soweit ich weiss ist bei den Ricohs immer alles irgendwas mit R oder G im Namen...

Ansonsten hab ich nur noch den Tipp für Dich, in ein auf UW-Fotografie spezialisiertes Forum zu schauen. Dort ist die Chance einen User mit dieser Kamera zu finden sicher am größten http://www.digideep.com

Herzliche Grüße
Matthes
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 18.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |