www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Rückrufaktion Oceanic CDX

geschrieben von Robert 
Robert
Rückrufaktion Oceanic CDX
19.11.2002 15:00:55
Hallo alle miteinander,

wie ich gerade erfahren habe, wird die erste Stufe von Oceanic mit der
Bezeichnung CDX von der Firma zurückgerufen. Mein Fachhändler wußte davon noch nichts, hat mir aber nach Rücksprache die Rückrufaktion bestätigt. Er hat auch schon Kits im Laden, um den Fehler zu beheben.

Gruß robert
matthes (200bar.de)
Re: Rückrufaktion Oceanic CDX
19.11.2002 15:31:02
Pressemitteilung vom 13.11.2002

Rückrufaktion bei allen CDX 1. Stufen von OCEANIC, welche sich derzeit im Umlauf befinden. Alle CDX 1.Stufen müssen umgebaut werden, bevor sie das nächste Mal eingesetzt werden.

Durch permanente Kontroll- und Entwicklungsarbeit hat OCEANIC herausgefunden, dass extreme Vibrationen, welche manchmal als „Hämmern“ beschrieben werden, in den CDX 1.Stufen auftreten können. Diese Vibrationen können in einigen seltenen Fällen zur Fehlfunktion der 1. Stufe führen.

Alle Besitzer von OCEANIC Automat mit einer CDX 1. Stufe werden deshalb gebeten, sich schnellstmöglich an den nächsten OCEANIC Händler zu wenden, um die CDX 1. Stufe modifizieren zu lassen, bevor damit wieder getaucht wird.

Diese Rückrufaktion und der nötige Umbau betreffen nur die CDX 1.Stufen. Diese Aktion betrifft nicht die neue CDX 5 1.Stufe und keine weiteren OCEANIC Regler. Die Modifikation ist für den Besitzer des Atemreglers selbstverständlich kostenfrei.

***
Quelle: www.oceanic.de
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 23.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |