www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Umfrage zu Taucherflaschen

geschrieben von sebastia john 
Umfrage zu Taucherflaschen
19.04.2017 08:04:00
Hallo liebes Forum,
mein Name ist Sebastian John und ich bin Schüler des Technischen Gymnasiums in Konstanz. In einem Projekt triebe ich ein Fahrrad mit Druckluft an. Ein Punkt der mich ganz besonders interessiert ist die Lebensdauer. Da ich als Speicher auf Taucherflaschen zurückgreife fällt die Bedeutung der Taucherflasche speziell ins Gewicht. Leider habe ich keine Erfahrung mit dem Tauchen. Deshalb würden mich die Erfahrungen von Tauchern interessieren. Indem Ihr mindestens die wichtigsten 2 kurzen Fragen Beantwortet könnt Ihr mir ungeheuer weiterhelfen. Die Ergebnisse können auf dem Forum veröffentlicht werden, wenn Ihr das wollt. Die erste Frage ist, wie lange Ihr eine Taucherflasche (in Jahren) verwenden könnt. Wenn Ihr es abschätzten könnt wäre auch die Anzahl der Zyklen hilfreich. Die zweite Frage ist, wie viel Druck Ihr in der Flasche als mindestdruck zurücklasst. Wenn Ihr noch Lust habt würde ich gerne wissen, wo Ihr die Flaschen lagert und ob Ihr schon mal irgendwelche Unfälle mit den Flaschen hattet. Besucht bitte die Umfrage im Link um zu antworten. Somit vereinfacht Ihr mir die Auswertung. Dankeschön im Voraus, Sebastian John.
https://lamapoll.de/Taucher_Umfrage/
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 23.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |