www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Aladin Air

geschrieben von roland 
Aladin Air
06.07.2009 21:11:31
Hallo Tauchfreunde,

habe ein Problem mit meinem Tauchcomputer, für welches ihr hoffentlich eine Lösung habt:

Habe nach der Wintersaison meinen Tauchcomputer an Tauchflasche angeschlossen und folgenden Hinweis auf dem Display gefunden:

Err(or)

Welche Vorgehensweise ist anzuraten bzw. komme ich mit meinem Computer bei einem Besuch beim Fachmann herum. Hat irgendjemand von euch dasselbe Problem schon gehabt?

Bitte um Hilfe und Info

Gruß Roland
Re: Aladin Air
07.07.2009 07:31:49
Hallo Roland,

Dein Tauchcomputer muss (über einen Scubapro Fachhändler) zum Service eingeschickt werden.

Die Anzeige "ERR" ist bei den Uwatec-Rechnern nichts Ungewöhnliches, etliche Geräte werden jeden Monat mit dieser Fehlermeldung bei uns abgegeben. In aller Regel ist das Problem mit einem Batteriewechsel behoben. Nur in seltenen Fällen waren andere Probleme, wie etwa ein Platinenfehler o.ä., die Ursache.

Herzliche Grüße
Matthes
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 18.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |