www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Oceanic Trocki

geschrieben von Adju 
Adju
Oceanic Trocki
07.01.2006 17:09:24
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Oceanic Comforddruy zu kaufen. Kann mir jemand seine Erfahrung mit diesen Anug mitteilen ?

Adju

Langhaarzottl
Re: Oceanic Trocki
27.07.2006 22:51:57
Jepp...kann ich... :o)

Also...ich durfte dieses Teil ausgiebig probetauchen und muss zugeben daß
das Preis/Leistungsverhältnis schon richtig gut ist.

Die Passform, so zumindest bei mir war super...sehr angenehm zu tragen und natürlich
zu tauchen...

Durch das Neopren hat das Teil natürlich eine Eigenisolation was schon mal superpraktisch ist...

Selbst da, wo es mir im 7mm HT alles vor Kälte zusammenzieht, kann ich mit dem
Comfortdry locker mit einer dünnen
Funktionsunterwäsche rumblubbern ohne das Gefühl von Kälte zu bekommen.

Der Wärmekragen ist auch eine super Sache.

Der einzigste Nachteil...für alle Optikfreaks...
durch die Bebänderung meines Plates habe ich recht schnell so kleine
Knubbelchen auf der Oberschicht gehabt...
wie man es von Wollpullis kennt...

sicherlich kein technischer Nachteil...aber halt optisch nicht ganz sooo toll anzusehen...

Ich persönlich finde den Comfortdry superspitzenklasse, und verweise hierzu auch auf die
Equipment-Datenbank von www.taucher.net wo man sich auch die Urteile von anderen Tauchern durchlesen kann.

Gruß

Zottl :o)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 25.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |