www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Winterruhe

geschrieben von Maggi 
Maggi
Winterruhe
20.09.2004 17:35:22
Hallo liebe Tauchgemeinde,
da ich jetzt im Herbst noch einmal gern im See tauchen würde, möchte ich euch fragen, wie dies wohl mit der Winterruhe in den diversen Seen aussieht. Bin im Sommer ab und zu in Rastatt, Grauelsbaum und Leutesheim gewesen, auch mal im Matschelsee und würde halt ganz gerne nochmal, bevors richtig kalt wird.
Hoffe, jemand kennt sich aus und kann mir weiterhelfen,
vielen Dank und lieben Gruss
Maggi

Uwe
Re: Winterruhe
23.09.2004 07:03:55
Hallo Maggi,

was ist Winterruhe? Getaucht wird 12 Monate im Jahr, auch bei uns hier und zu sehen gibt es meist etwas.

Aber mal im Ernst, viele Seen werden jetzt gerade schön klar und die Pflanzen sind noch voll da. Bis Ende Oktober kannst Du noch viel unternehmen.
Ich weiß nun allerdings nicht, wo Du überall hinkommst oder hinfahren willst. Ich würde doch den Blick in den Sichtweitenreport empfehlen, den benutze ich regelmäßig und der hilft.

Gruß Bodo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 23.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |