www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Service für alle Taucher - Eure Mithilfe notwendig

geschrieben von Tauchsportservice 
Service für alle Taucher - Eure Mithilfe notwendig
18.07.2014 13:43:17
Sehr gern betreuen wir vom Tauchsportservice Potsdam diese Datenbank als Serviceleistung für Euch. Dieses Projekt lebt jedoch auch von Eurer Mitarbeit! Also: Macht Werbung für unser Projekt, setzt einen Link auf Eure Homepage, tragt regelmäßig aktuelle Sichtweiten ein, helft uns bei der Beschreibung der Tauchplätze und schickt uns Fotos von Gewässern, wo wir noch keine haben. Je mehr Sportfreunde mitmachen, desto besser und aktueller können die Infos sein. Wir wünschen schöne Tauchgänge!

Feedback und Anregungen:Linkbitte ins Forum

Beste Grüße
Euer Bernd

Tauchsportservice Potsdam
Bernd Reißland
Nuthedamm 29
14480 Potsdam

fon: +49 (0)331 - 27 016 13
fax: +49 (0)331 - 28 000 20
mail: info@200bar.de
Re: Service für alle Taucher - Eure Mithilfe notwendig
22.07.2014 13:19:00
Hallo Bernd, ich bin natürlich gern bereits, an der Gestaltung der Aktualität dieser Seite unterstützend mitzuwirken. Allerdings habe ich in den letzten 2 Jahren mehrfach Beschreibungen für neue Tauchplätze (Kaarster See; Löwensee in NRW) und auch Fotos (Riesenstein; Pinnower See usw.) eingereicht. Davon ist bis heute noch nichts veröffentlicht worden. Kann ich davon ausgehen, dass auf Grund Deines aktuellen Aufrufs zur Mitarbeit meine Beschreibungen und Fotos nun doch Verwendung finden? Ich wäre auch bereits, die Unterlagen erneut einzureichen.
Schöne Grüße Frank
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 18.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |