www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

50m-Tauchgang in der Druckkammer mit Tauchturm (DLRG Berlin) am 14.4.

geschrieben von matthes [200bar.de] 
50m-Tauchgang in der Druckkammer mit Tauchturm (DLRG Berlin) am 14.4.
18.03.2010 10:59:28
Die Tieftauchanlage der DLRG besteht aus einem Tauchturm (8m WS) sowie einer angeschlossenen Druckkammer für 6 Personen. Diese haben wir für den 14.4. auf Wunsch einiger Sporfreunde nochmals gebucht und werden Euch dort die Auswirkungen eines 50m Tauchgangs vor Augen führen.

Wie "fühlen" sich 50m an? Bin ich noch Herr meiner Sinne? Kann ich rechnen, Knoten machen, entscheiden? Dieser extreme Tauchgang unter den dort gegebenen sicheren Bedingungen einer Druckkammer ist eine ebenso spannende wie wichtige Taucherfahrung für alle vom Rausch der Tiefe infizierten Sportfreunde. Allein schon die Anlage ist ein tolles Erlebnis.

Abfahrt 18.00 Uhr am Laden, oder Treff 18.30 vor Ort, Gebühr 49,- EUR p.P. bei eigener Ausrüstung, gültiges Attest sowie mind. 10 geloggte Tauchgänge tiefer als 10m sind Voraussetzung, auf Wunsch mit Spezialkurs Tieftauchen (115,- EUR für den Kurs inkl. Tauchgang), Voranmeldung erforderlich!

Herzliche Grüße
Matthes
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 24.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |