www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

gute Tauchschulen

geschrieben von Anna 
Anna
gute Tauchschulen
06.01.2006 11:27:34
Hallo,

also, falls ich mich entscheiden sollte, doch demnächst einen Tauchkurs zu machen, wollte ich um euren Rat fragen, wie ich eine gute Tauchschule erkenne?

Ich werde das nächste halbe Jahr auf Mallorca (zwischen Palma und El Arenal) sein, kennt vielleicht einer von euch dort eine gute Schule?

Im meinen Urlauben hab ich immer so viele Tauchschulen gesehen, daß ich nicht hätte sagen können, zu welcher ich hätte gehen sollen.

Vielen Dank für eure Hilfe.


Grüße,

Anne
Anna
Re: gute Tauchschulen
09.01.2006 17:12:49
Hi,

kennt denn keiner eine gute Tauchschule auf Mallorca bzw. kann mir Tipps geben, woran ich eine Gute erkenne?

Anna
uwe
Re: gute Tauchschulen
12.01.2006 19:32:55
Hi Anna.In Paguera ist eine sehr zu empfehlende Tauchbasis.Ist nicht so weit weg von Palma.Auf jeden Fall habe ich mich dort sehr wohl gefühlt.Sieh mal unter barakuda mallorca.de nach. gruss uwe
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 16.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |