www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Aufruf zur Teilnahme an Umfrage, Studentische Abschlussarbeit Gewässerökologie Tauchkartierung

geschrieben von topas 
Aufruf zur Teilnahme an Umfrage, Studentische Abschlussarbeit Gewässerökologie Tauchkartierung
19.06.2008 10:50:15
Liebe Tauchfreunde,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um über dieses Forum einen Aufruf zur Beantwortung eines Online-Fragebogens zu posten.
Mein Name ist Tobias, ich studiere an der FH Eberswalde in Brandenburg den Studiengang
„Landschaftsnutzung und Naturschutz“.
Ich möchte im Rahmen der Bearbeitung meines Abschlussarbeits-Themas Taucher (Sporttaucher und Berufstaucher) zum Thema ehrenamtliche Mitarbeit bei naturschutzfachlichen Tauchkartierungen befragen.
Bitte nehmen Sie sich ca. 5 Minuten Zeit und helfen Sie mir, indem Sie sich durch den Fragebogen klicken.
Ich bin selber Taucher, CMAS Bronze mit ca. 20 Tauchgängen, also noch ein Neuling in diesem Sport.

Dieser Fragebogen dient ausschließlich der Fertigstellung meiner Abschlussarbeit, Sie können ihn anonym ausfüllen, im Datenschutz-Sinne kritische Daten wie Name, Alter, Geschlecht, Wohnort, Religion,… sind nicht von Interesse!

Im Fragebogen finden Sie meine Kontaktadresse, falls Sie weitere Fragen haben.

Link zum Fragebogen:

http://ofb.msd-media.de/tauchkart_fhew


Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 25.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |