www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Buddy für Berlin, Brandenburg... gesucht

geschrieben von nosferatu 
Buddy für Berlin, Brandenburg... gesucht
26.06.2017 12:58:44
Icke, m, 52, RD, 370TG, komplette Ausrüstung mit Trocki und Flaschen, suche einen Buddy für Tagestouren an den Wochenenden in erreichbarer Entfernung, und für gelegentliche after work dives in der Woche in der Nähe Brandenburg, Berlin.
Ich komme aus Bad Saarow, arbeite in Berlin. Es muss nicht immer eine Tauchbasis sein, gern entdecke ich neues.
nosferatu@wolke7.net
Re: Buddy für Berlin, Brandenburg... gesucht
29.06.2017 06:17:26
Hai nosferatu ,

Icke , w, AOWD , 480TG ,
also falls Du auch mit Frauen tauchst ,kannst Du Dich gern melden .
Bin jedes WE tauchen und in der Woche , meist Mittwoch , Nacht-
tauchen .
Komme aus der Ecke Halbe / Bestensee

Tel. 01602810441 ( Whatsapp )
Re: Buddy für Berlin, Brandenburg... gesucht
29.06.2017 08:14:08
Ja, dito hier. Kann berufsbedingt allerdings nur am WE. LG Jan
0177 5642956
Re: Buddy für Berlin, Brandenburg... gesucht
30.07.2017 15:50:59
Hallo Jan, ich komme aus Beeskow und suche auch einen Buddy mit dem ich Erfahrungen sammeln kann.

Du kannst dich gerne melden wenn du Lust hast.
michaeltrunsch@gmx.de
Re: Buddy für Berlin, Brandenburg... gesucht
30.07.2017 16:02:52
Quote
michael_72
Hallo Nosferatu, ich komme aus Beeskow und suche auch einen Buddy mit dem ich Erfahrungen sammeln kann.

Du kannst dich gerne melden wenn du Lust hast.
michaeltrunsch@gmx.de
Re: Buddy für Berlin, Brandenburg... gesucht
02.08.2017 11:01:59
Ich, Peter +mein Buddy, 330/180 TG sind viel im Werbellinsee unterwegs. wer hat Lust uns mal andere Seen zu zeigen. sind in der Woche flexibel.
peter-diver-63@gmx.de
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 16.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |