www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service fr Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrstung
Reisebro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tauchpartner/in für Leipzig und Umgebung gesucht

geschrieben von kabi 
Tauchpartner/in für Leipzig und Umgebung gesucht
09.09.2016 22:05:30
Hallo,
da meine Tochter leider nicht so oft mit mir tauchen kann suche ich für den Raum Leipzig und Umgebung einen Tauchpartner/Tauchpartnerin für entspannte Tauchgänge. Gern auch Löbejün oder Nordhausen. Bin 55 Jahre alt, SSI DM mit 290 Tauchgängen. Ich freue mich über jede Meldung.
Gruß Michael
Re: Tauchpartner/in für Leipzig und Umgebung gesucht
25.12.2016 16:15:32
Hoffe mal, wir sehen uns nächstes Jahr wieder. War ein toller TG in Ammelshain! ;)

Aber abgesehen davon:

Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen, tollen Tauchgängen! ;)

Und natürlich immer genug Luft in der Buddel!

LG
Eye
Re: Tauchpartner/in für Leipzig und Umgebung gesucht
25.05.2017 20:30:09
Hallo Michael,

bist du noch auf der Suche auf einen Tauchpartner? Ich bin 38 Jahre alt, habe den AOWD mit ca. 100 TG und eine komplette Ausrüstung. Ich würde gerne mit dir in Leipzig/Halle und Umgebung Tauchen gehen.
Wenn du Zeit und Lust hast melde dich doch einfach bei mir: Tel.. 01795081703 oder unter meiner Emailadresse: sgerhardt(at)gmx.net.

Bis dahin VG
Susanne
Re: Tauchpartner/in für Leipzig und Umgebung gesucht
25.05.2017 21:38:07
Hallo Susanne,

ich würde gern am Pfingstwochenende einen Tag tauchen gehen. Wo und wann ist egal. Ich bin für alles offen. Bin gerade umgezogen und hatte leider noch keine Zeit zum tauchen. Ich war das letzte mal im Februar auf Teneriffa tauchen. Wir sollten telefonieren.  

Würde mich freuen wenn es klappt.

LG Michael.
Re: Tauchpartner/in für Leipzig und Umgebung gesucht
28.05.2017 09:17:57
Hallo Michael,

was hälst du denn von Montag tauchen in Löbejün? Ich plane auch Samstag und Sonntag in Leipzig zu Tauchen, wenn du magst schließt du dich uns einfach mit an. Genaue Daten kann ich dir erst im Lauf der kommenden Woche bekannt geben. Vielleicht kannst du mir deine Handynummer schicken, das geht mit der Kommunikation einfacher.

VG Susanne
Re: Tauchpartner/in für Leipzig und Umgebung gesucht
29.06.2017 10:48:26
So... ;)

Nun sind Ferien. Ich muss zwar arbeiten, aber damit geht es nun in der Woche auch einmal bzw besser. ;)

Beim Taucherparadies von Uwe Seidel wird, für gewöhnlich Donnerstags Abends, quasi ein AfterWorkDive bzw Dämmerungs/Nachttauchgang angeboten. Diesen werde, so es bei mir klappt, auch gerne nutzen.

Letztes Jahr gab es auch immer ein AfterDive-Grillen, das in der Einstiegsgebühr von 5 € schon enthalten war. ;)

Falls jemand Interesse hat und mitmöchte, einfach bei mir melden.

0152 32049536

Ist ein netter Divespot der Westbruch in Waldsteinberg. Kabi war auch letztens mit. ;)

LG
Eye
Re: Tauchpartner/in für Leipzig und Umgebung gesucht
12.07.2017 23:02:20
Hallo Zusammen,

Ich hab seit letztem Jahr meinen Tauchschein aber leider keinen Tauchpartner/Tauchpartnerin und würde mich sehr freuen wenn jemandt von euch mal einen Anfänger mit zum Tauchen nehmen würde.

Ausrüstung und gute Laune sind vorhanden.

Bitte einfach melden unter Tel.: 0171/6249789


Lg Andre
Re: Tauchpartner/in für Leipzig und Umgebung gesucht
14.07.2017 20:21:18
Hallo Andre,
wenn du willst dann können wir nächsten Sonntag den 23.07.2017 irgendwo Tauchen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust. Wie können ja nächste Woche mal telefonieren.
Hier meine Telefonnummer : 01637176208
Gruß Michael
Re: Tauchpartner/in für Leipzig und Umgebung gesucht
15.08.2017 16:50:56
Hallo zusammen ,

suche Tauchpartner im Raum Leipzig. Habe > 140 Tauchgänge.. OWD und diverse Speciality Course, Nitrox ,River , Equipment etc. Komplette Ausrüstung (außer Flasche ) vorhanden und bin mobil.
Bei Interesse einfach Nachricht an mich . Bin in den nächsten Tagen zeitlich sehr flexibel.

MfG Immo
Re: Tauchpartner/in für Leipzig und Umgebung gesucht
16.08.2017 18:37:36
Hallo Immo,
Ich habe nächste Woche frei und könnte auch unter der Woche irgendwo Tauchen. Wenn Du Lust und Zeit hast dann melde dich einfach mal.
Gruß Michael
Re: Tauchpartner/in für Leipzig und Umgebung gesucht
17.08.2017 15:17:40
Hallo Michael ,

habe Dir eine Mail geschickt ..

MfG Immo
Re: Tauchpartner/in für Leipzig und Umgebung gesucht
31.12.2017 15:24:03
Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch im ein neues, erfolgreiches Jahr mit vielen, schönen Tauchgängen und immer genug Luft in der Buddel!

LG
Eye
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 21.01.2018 | Copyright © 1999 - 2018 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |