www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

In und um Berlin

geschrieben von schildie 
In und um Berlin
08.06.2012 07:13:34
Ich habevom 12.6.12 bis 15.6.12 frei und möchte?

Richtig; tauchen.

Gibt es im trockenen Land jemanden der mich begleitet?

38 TG; und nicht auf´s tieftauchen geeicht. Schön entspannt Fische gucken:-))

René
Re: In und um Berlin
08.06.2012 16:18:17
Huhu schildi würde ja fast passen ich suche genau in der genannten WOche am Wochenende jemanden der Tauchen mag.

Ich ebenfalls nichtgeeichterTieftaucher :D ich mag auch das Fischegucken, es würde halt vom gesucht fast passen

Ich hab 30TGs , Ausrüstung wäre komplett bis auf Blei und Kompass :D

Hast du Auto aehm und auch Messi dann könnte man sich austauschen bei bedarf
Re: In und um Berlin
09.06.2012 07:40:00
Hi keksi27,

ich kann tatsächlich nur diese Tage in der Woche! Das Los eines Schichtarbeiters ist eben das er am Wochenende arbeiten muss und dafür in der Woche Frei hat.
Nach dem früh-Dienst bin ich zu platt um noch irgendwo tauchen tu gehen.

Sollte es mal an einem WE klappen: Ich habe meine Ausrüstung Komplett, Blei könntest Du bekommen aber nur als Platten die Du nich aneinem Gürtel bekommst; Kompass habe ich auch dabei.

bis denne mal
René
Re: In und um Berlin
09.06.2012 12:19:28
huhu rene zu welcher tageszeit wolltest an den tagen tauchen? hast du auto. wenn du 2er oder 3er bleibloecke hast das waere gut hab bleiintegriertes jacket. gr
uss stephan
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 24.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |