www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Suche Tauchpartner Raum Berlin

geschrieben von keksi27 
Suche Tauchpartner Raum Berlin
07.06.2012 19:14:15
Hallo ihr Lieben.

Ich Stephan 30J. suche Tauchpartner , egal ob männlicher oder weiblicher Natur das alter spielt auch keine Rolle. Gewünscht wäre jemand der Mobil ist, da ich leider auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin.

Meine Lieblingsseen sind der Ruhlesee aber auch gern der Groß Glienicker See

Zu meiner Brevetierung , ich habe OWD, AOWD und Nitrox .

In Sachen Ausrüstung bin ich voll ausgestattet bis auf Blei und Kompass

Zu den Tagen die ich Jobbedingt nur zu Verfügung habe sind WE und Montags.

Vielleicht findet sich ja hier jemand für nen nice Dive Day oder auch wenn es einem gefallen hat für Dauer als Tauchpartner oder Tauchbuddy ;-)

Gruss und immer allzeits gut Luft Stephan
Re: Suche Tauchpartner Raum Berlin
07.06.2012 19:42:26
Ach so ich füge hinzu : Möchte am Wochenende 16.6 / 17.6 auf jedenfall tauchen gehen und meine neue Errungenschaft einweihen testen... also wer hat da Zeit und Lust `????
Re: Suche Tauchpartner Raum Berlin
10.06.2012 17:42:48
Hallo Stephan,

wo wolltest Du denn tauchen gehen. Komme aus dem Süden von Berlin und bin auf der Suche nach neuen Buddys.

Gruß Thomas
Re: Suche Tauchpartner Raum Berlin
10.06.2012 18:16:14
Am liebsten würde ich gern zum Helenesee, Straussee, oder Ruhlesee, hängt aber davon ab ob ich jemand finde der auch Mobil ist, denn ich bin leider auf den ÖPNV angewiesen...

hast du Skype Facebook dann lass es mich wissen unter meiner EMAIL : keksi27bln@gmx.de

Gruss Stephan
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 24.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |