www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tauchpartner für Berlin/Brandenburg gesucht

geschrieben von helge 
Tauchpartner für Berlin/Brandenburg gesucht
20.09.2011 07:24:50
Moin
Suche Tauchpartner für Berlin und Umgebung! Möchte Spaß beim Tauchen haben und keinen Stress! Habe meinen OWD erst vor kurzen abgeschlossen aber das Fieber ist geblieben. Auto vorhanden und die Ausrüstung bis auf Flasche auch.
Freue mich auf Mails.
Gruß
Re: Tauchpartner für Berlin/Brandenburg gesucht
21.09.2011 13:08:44
Hallo Helge,

tauche schon seit Jahren mit Gerd, möchte aber auch mal mit andern Leuten tauchen.Wenn Du lust hast können wir mal zusammen tauchen gehen. Bin am Samstag mit Doris am Stechlin verabredet.(wenn Du lust hast, bist Du mit dabei)

Gruß Falko!
Re: Tauchpartner für Berlin/Brandenburg gesucht
22.09.2011 14:15:18
Hallo Falko

und besten Dank für die Einladung! Ich würde gerne Mitkommen aber ich habe das Wochenende Spätschichten und kann die leider auch nicht mehr schieben.

Vielleicht finden wir ja einen neuen Termin! Wenn es die Zeit hergibt würde ich mich sehr darüber freuen Dich/Euch zu begleiten.
Bis dahin
Gruß Helge

und noch einmal danke für Einladung
Re: Tauchpartner für Berlin/Brandenburg gesucht
23.09.2011 17:28:38
Hallo Helge,

schade das es am Samstag nicht passt.Du kannst Dich ja mal Anrufen.

Tel: 03394 442699 oder 01627169641

gruß Falko!
Re: Tauchpartner für Berlin/Brandenburg gesucht
29.09.2011 14:46:36
falko schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Helge,
>
> schade das es am Samstag nicht passt.Du kannst
> mich ja mal Anrufen.
>
> Tel: 03394 442699 oder 01627169641
>
> gruß Falko!
Re: Tauchpartner für Berlin/Brandenburg gesucht
10.11.2011 16:16:28
Hallo Leute!

Ich versuche - soweit möglich jedenfalls - jedes Wochenende einmal tauchen zu gehen. Wenn Ihr Lust habt, bitte einfach melden! Das nächste Mal bin ich am kommenden Samstag 10 Uhr am Großglienicker See ;-)

VG!
Re: Tauchpartner für Berlin/Brandenburg gesucht
11.11.2011 16:39:20
Hallo intotheblue, planst Du noch immer morgen (12.11.) um 10 Uhr zum Glienicker See zu fahren? Ich möchte morgen auch dort tauchen. Von der Heerstr. kommend werde ich den ersten Einstieg wählen. Evtl treffen wir uns ja dort. Beste Grüsse, Wolfgang
Re: Tauchpartner für Berlin/Brandenburg gesucht
12.11.2011 07:26:46
Hallo Wolfgang!

Ich hoffe das liest Du noch evtl. noch... ja, ich bin ab 10 Uhr am Einstieg P3, d.h. bei dem DLRG-Häuschen. Da ich mir eine Flasche mitbringen lasse, kann ich leider heute zu keinem anderen Einstieg kommen :-(
Re: Tauchpartner für Berlin/Brandenburg gesucht
12.11.2011 07:32:22
Hallo Intotheblue, ich habe es noch gelesen und kann auch zum DLRG-Haus kommen. Der Einstieg heißt doch P2, oder? Ich werde es wahrscheinlich erst um 10:30 schaffen, da ich aus einem anderen Glienicke (hinter Frohnau) komme und noch frühstücken und packen muß
Re: Tauchpartner für Berlin/Brandenburg gesucht
12.11.2011 17:09:56
Hallo Intotheblue, tut mir leid. Ich hatte einen technischen Defekt (ablasender Oktopus schon außerhalb des Wassers, trotz reglmäßiger Wartung) und konnte daher nicht tauchen. Ist mir noch nie passiert. Evtl können wir ja demnächst an einem WE mal tauchen. Ich bin allerdings nächstes WE schon verabredet (noch nicht ganz fest) und habe in 2 Wochen keine Zeit. Falls es in 3 Wochen noch nicht zu kalt ist oder ich doch am kommenden WE Zeit habe, stelle ich eine Nachricht ein.

Beste Grüsse,
Wolfgang
Re: Tauchpartner für Berlin/Brandenburg gesucht
14.11.2011 12:20:07
Yo, einfach spontan bescheid geben - wir finden dann schon einen Zeitpunkt! ;-)
Viele Grüße!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 20.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |