www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

20.-21.09. Tauchen im Straussee/ Brandenburg

geschrieben von helge 
20.-21.09. Tauchen im Straussee/ Brandenburg
19.09.2011 19:58:20
Moin
Ich (m/38) habe kurzfristig frei bekommen und würde gerne die beiden Tage zum Tauchen nutzen.
Hat jemand Zeit und Lust, am Dienstag den 20.09. oder am Mittwoch 21.09. mit mir im Straussee tauchen zu gehen? Eher flach und lang als kurz und tief, und alles ganz entspannt.
Würde mich sehr freuen!
Gruß
Helge
Re: 20.-21.09. Tauchen im Straussee/ Brandenburg
20.09.2011 18:52:03
Hallo Helge. Wie viel Erfahrung hast du denn und was ist bei dir lange? Vg Cleo
Re: 20.-21.09. Tauchen im Straussee/ Brandenburg
20.09.2011 20:57:03
Hallo
Ich bin noch Anfänger. Habe meinen OWD erst vor kurzen gemacht und atme noch ein wenig mehr. Hast du Lust? Obwohl ich erst am Anfang meiner Erfahrungen bin.Würde mich sehr freuen!
Gruß
Re: 20.-21.09. Tauchen im Straussee/ Brandenburg
21.09.2011 06:48:48
Hallo Helge. Leider habe ich heute Vormittag nur Zeit für einen Tauchgang und ich bin meist sehr lange unter Wasser. Will heute mal ein wenig üben und Fotos machen. würde gerne mal Probetauchen mit dir. Ich fahre jetzt los und denke gegen 10.00 im Wasser zu sein. Wirst du wohl nicht schaffen? Bin am Freitag ab 14:00 dort, da könnten wir gerne mal zusammen abtauchen.
Re: 20.-21.09. Tauchen im Straussee/ Brandenburg
21.09.2011 06:50:56
Klar schaffe ich das! Bin um 10:00 Uhr dort.
Re: 20.-21.09. Tauchen im Straussee/ Brandenburg
21.09.2011 06:57:55
Na dann los und dann sehen wir mal, wie ich dir weiterhelfen kann.
Re: 20.-21.09. Tauchen im Straussee/ Brandenburg
21.09.2011 06:58:56
Ich bin in 3 Minuten dort. Je eher, desto besser. Bin die Dame mit der Schildkröte
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 16.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |