www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tauchpartner gesucht

geschrieben von schnuffel 
Tauchpartner gesucht
16.09.2011 06:30:01
Dienstags und Freitags sind meine freien Tage an denen ich Tauchen gehen könnte, nur fehlt mir da der Tauchpartner.
Getaucht wird am Nordstrand oder am Sundhäuser See.
Hochleistungstaucher brauchen sich nicht melden, ich bin der gemütliche Taucher der auch was sehen möchte.
Re: Tauchpartner gesucht
23.09.2011 17:33:54
Hallo Schnuffel,

bin am11 Okt. gegen Mittag am Sundhäüser See.Also pack Deine Sachen und los gehts.(11 10-13.10 2011)

Gruß Falko!

handy:01627169641
Re: Tauchpartner gesucht
29.09.2011 08:07:11
Hört sich gut an. Bring aber gutes Wetter mit! Ich bin so gegen 10 an der Oasis, werde dich aber vorher noch mal anrufen damit wir nicht aneinander vorbei laufen.

Gruß schnuffel
Re: Tauchpartner gesucht
15.10.2011 09:58:35
Alle Achtung, das waren schon klasse Tauchgänge.
Falco steht in Sachen Buddie ganz oben auf der Bestenliste.
Grüße aus Thüringen
Re: Tauchpartner gesucht
07.11.2011 15:49:19
Hallo,ich hätte am Freitag(11.11) Zeit um am Sundh.See zu Tauchen.Sonst kann ich nur Sonntaggs.Gruß Andy
Re: Tauchpartner gesucht
09.11.2011 07:47:46
Hallo Andy

Sorry, aber im Moment ist es mir doch zu frisch im Wasser. Ich denk mal das du mit nem Trocki unterwegs bist? Ich leider nicht. Werde meine Kräfte für`s Dezember - Tauchen in Dahab aufheben.

Lg
Schnuffel
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 18.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |