www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Wer hat Lust auf noch ein paar entspannte TG?

geschrieben von yvonne1008 
Wer hat Lust auf noch ein paar entspannte TG?
09.10.2010 14:07:03
Ich werde bald mein Tauchkrempel wegpacken und in Winterpause gehn.
Die nächsten 2 bis 3 Wochen möchte ich aber noch mal in den See und suche einen Buddy.
Wer Lust hat, einfach ne Mail schreiben, ich kann auch innerhalb der Woche.
Re: Wer hat Lust auf noch ein paar entspannte TG?
13.10.2010 23:01:47
Hai ... Yvonne, genau so eine(n) Buddy suche ich. Leider habe ich aber keinen Hubschrauber und muß mich daher auf erreichbare Ziele beschränken. Sicher wird es anderen Tauchern ähnlich gehen ... bitte verrate uns also Deinen Wohnort, wenigstens die Region.

Dankeschöööön! lg. Thomas
Re: Wer hat Lust auf noch ein paar entspannte TG?
19.10.2010 09:33:44
Hi Thomas,
ich wohne in Berlin.
Re: Wer hat Lust auf noch ein paar entspannte TG?
29.10.2010 21:17:48
hi Yvonne, hab Dir ne Mail geschickt- schönes WE ... und gut Luft! lg. Thomas
Re: Wer hat Lust auf noch ein paar entspannte TG?
03.11.2010 08:20:19
Wo geht man denn in Berlin tauchen? Die Seenplatte hat sicher ein paar schöne Stellen zum Tauchen. Ich komme nächstes Jahr mal zum Tauchen dahin
Re: Wer hat Lust auf noch ein paar entspannte TG?
21.11.2010 07:21:34
Hi Frige,
:-) ich bin schon lange in der Winterpause, die ich wegen Krankheit auch noch vorziehn musste.
Seen in Berlin und Umland - Glienicker See, sowohl auf der Berliner Seite, als auch in Groß Glienicke selbst kann man ne Menge sehn.
Ansonsten guck hier einfach in die Sichtweiten.
Re: Wer hat Lust auf noch ein paar entspannte TG?
01.07.2012 18:50:09
guten abend sollte dein gesuch noch aktuell sein sollten wir in kontakt kommen.

ich bin kent und komme aus berlin mitte, ich suche eine nette und entspannte tauchpartnerin...

ich hab vor an den wochen enden zum helenesee zu fahren hab ein jeep bin also mobil und wir können eine menge ausrüstung und auch flaschen mit nehmen :)

wen du msn hast

just-kent@web.de
Re: Wer hat Lust auf noch ein paar entspannte TG?
17.01.2013 09:29:53
Wir haben heuer auch vor, mal dort zu tauchen. Wer ist noch dort?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 18.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |