www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tauchpartner gesucht (Nordbayern)

geschrieben von Martin 
Martin
Tauchpartner gesucht (Nordbayern)
26.04.2010 16:01:45
Ich komme aus dem nordöstlichsten Zipfel Bayerns (Landkreis Wunsiedel) und suche in dieser Gegend (Nordbayern, Südsachsen, Ostthüringen..) einen Tauchpartner für Gelegentliche Tauchgänge in diversen Seen. Natürlich stünde einen Tauchurlaub auch nichts im Wege.

Meinen Tauchschein habe ich im letzten Jahr gemacht und viel Erfahrung habe ich noch nicht. Eine eigenen Ausrüstung besitze ich aucht, aber dafür gibts ja Verleih. Evtl. leg ich mir mal was eigenes zu.

Über Mails würde ich mich freuen...
Re: Tauchpartner gesucht (Nordbayern)
22.05.2012 12:46:18
Hi Martin,

ich wollte über Pfingsten an die Hohenwartetalsperre zum Tauchen fahren, habe aber noch keinen Buddy. Ich werde dort zelten.
Dort gibt es ein Tauchsportzentrum.

Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du gerne mitkommen.

Viele Grüße
Berit
Re: Tauchpartner gesucht (Nordbayern)
01.06.2012 21:03:10
Hallo,
ich komme aus Nürnberg und suche Tauchpartner die Lust habe am Wochenende mit mir tauchen zu gehen.
Ich bin OWD, habe wenig Erfahrung und muss, was die Ausrüstung angeht, auch auf den Verleih zurück greifen.
Wenn trotzdem jemand Lust und Laune hat mit mir zu tauchen würde ich mich freuen.

Gruß Fabian
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 18.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |