www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Buddy in und um Dresden gesucht

geschrieben von lutz2805 
Buddy in und um Dresden gesucht
12.03.2010 11:14:04
Hallo! Ich suche in und um Dresden einen Buddy zum Betauchen der Sächsischen Seen, gern auch anderswo. Sehr gern suche ich einen Schichtarbeiter, so wie ich, welcher auch mal in der Woche Zeit hat um in einen Teich in der Nähe zu hüpfen. Am meisten bin ich im Riesenstein in Meißen zu finden. Gruß Papa Bär
Re: Buddy in und um Dresden gesucht
25.04.2010 00:40:17
Hai ... Thomas ist südlich Dresdens zu Hause, OWD, 25 TG überwiegend in Deutschland, Ausrüstung mit 2 Ersten, 7mm Halbtrocken, Flasche 12L steht meist gefüllt bereit, zZ auch noch Ersatzflasche vorhanden.

persönliches: Ich bin FAmilienvater und alt genug um niemandem meinen Irrsinn auf gefährliche Art beweisen zu müssen. Mein Luftverbrauch ist im Buddyvergleich ganz iO - wird aber Größenbedingt nie Supertiefwerte bringen können. Neigung zu Panikatacken ist mir fern, bisher max deep. 50m Preßluft beim DLRG-Tauchturm ohne Tiefenrausch.

Selten gehe ich auch mal mit meinem Sohn (dabei unbedingt Anfängerniveau) - letzteres erwähne ich, weil Du mit Papa unterschreibst...

bei Interesse bitte Mail mit Telefonnummer an langersachse@web.de, Du erreichst mich auch per Handy 0172 4215098
Ole
Re: Buddy in und um Dresden gesucht
03.06.2010 16:08:26
Hallo Papa Bär,
ich habe überwiegend in der Woche Zeit ( Schichtarbeit) und wohne etwa 1 Autostunde nördlich von DD. Ich habe CMAS* und 11TG. Ausrüstung bis auf Atemregler und Flasche vorhanden. Ich suche einen Tauchpartner um entspannt zu tauchen. Ohne Stress und Rekordjagden. 017624133408
Gruß Sven
Re: Buddy in und um Dresden gesucht
05.08.2010 05:41:02
Hallo Sven! Entschuldige bitte, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe, aber ich hatte ein wenig Stress. Ich habe überwiegend PADI Ausbildungen und habe 180 TG. Ich hoffe das ist kein Problem.
Ich bin tel. unter der 0351-8493658 od. 01738525800 erreichbar.
An diesem WE bin ich im Hasenbruch und in Wildschütz tauchen. Mein Problem ist nur, dass ich mich immmer an welche dran hängen muss, da ich keinen Buddy habe. Vielleicht klappt es aber mal.
Gruß Lutz
Re: Buddy in und um Dresden gesucht
05.08.2010 05:43:20
Hallo Thomas! Entschuldige bitte auch Du, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe, aber ich hatte ein wenig Stress. Ich habe überwiegend PADI Ausbildungen und habe 180 TG. Ich hoffe das ist kein Problem.
Ich bin tel. unter der 0351-8493658 od. 01738525800 erreichbar.
An diesem WE bin ich im Hasenbruch und in Wildschütz tauchen. Mein Problem ist nur, dass ich mich immmer an welche dran hängen muss, da ich keinen Buddy habe. Vielleicht klappt es aber mal.
Gruß Lutz
Re: Buddy in und um Dresden gesucht
14.08.2010 21:18:41
hi Lutz, hat ja lange gedauert bis Rückmeldung von Dir kam! Ich ruf am WE mal an, lg. Thomas

Wer sonst noch liest und einen Buddy im Raum Sachsen sucht: Tel. 0172 4215098
derzeit TG 50+ ... davon einige TG 20-40 m ... eigene Ausrüstung komplett
Re: Buddy in und um Dresden gesucht
15.08.2010 13:03:18
Ich habe 190 TG. Ich hoffe dass ist Dir nicht zu viel ist. Ich habe auch alles komplett vorhanden. Ich mache am Montag im Riesenstein in Meißen einen Nachttauchgang. Interssiert?
Gruß Lutz
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 23.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |