www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service fr Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrstung
Reisebro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tauchpartner/in gesucht (Magdeburg)

geschrieben von katrin 
Tauchpartner/in gesucht (Magdeburg)
16.07.2008 01:08:10
Hallo,

suche Tauchpartner/in für den Raum Magdeburg.

Ich mache gerade meinen AOWD und hab 20 TG in heimischen Seen und im Mittelmeer :o) An den Wochenenden sitze ich leider viel zu oft auf dem Trockenen und würde lieber untwerwegs sein und die heimischen Gewässer unsicher machen.

Hoffe auf einen Treffer, damit die Wochenenden wieder einen Sinn haben.

Grüsse Katrin
uwe
Re: Tauchpartner/in gesucht (Magdeburg)
16.07.2008 07:13:06
Sind am 30. Juli im Süplinger Canyon. Kannst dich ja als Gruppenmitglied zum Gruppenführungkurs einreihen. Wär luschtig, nicht nur die bekannten Taucher dabei zu haben
Uwe

http://uwetaucht.wordpress.com/
Re: Tauchpartner/in gesucht (Magdeburg)
17.07.2008 10:50:57
Hallo Uwe,
vielen Dank für Dein Angebot. Hätte ich auch wirklich Lust drauf, allein der Zeitfaktor. Unter der Woche ist bei mir leider immer schlecht. Vielleicht seid ihr ja mal am Wochenende in Süplingen, dann würde ich mich gerne anschliessen.
Viele Grüsse
Katrin
uwe
Re: Tauchpartner/in gesucht (Magdeburg)
17.07.2008 11:24:43
Werd an dich denken, könnt sich in den nächsten drei wochen vielleicht ergeben, das ich mal nach Süplingen fahr, auch ohne Verein, da hätt ich ja dann schon mal nen Buddy, vielleicht

http://uwetaucht.wordpress.com/
uwe
Re: Tauchpartner/in gesucht (Magdeburg)
31.07.2008 19:02:27
Nächster Termin in Süplingen ist der 16. August, ist ein Samstag, nur mal so ;-)

http://uwetaucht.wordpress.com/
Re: Tauchpartner/in gesucht (Magdeburg)
01.08.2008 13:31:21
Danke. An dem Wochenende bin ich in Ammelshain. Wird schon noch mal klappen mit Süplingen. Viele Grüsse Katrin
uwe
Re: Tauchpartner/in gesucht (Magdeburg)
28.08.2008 07:29:42
6.September Süplingen ist der nächste Termin
Gruß Uwe

http://uwetaucht.wordpress.com/
Hallo Katrin,

falls Du immer noch am WE auf dem Trockenen sitz und Lust auf Tauchen hast, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.
Gruß Heiko
Hallo,

ich bin am 12.03. auf einer Tagung in Beetzsee und könnte gegen 15,00 im Raum Magdeburg aufschlagen.

Wenn du Zeit hast, gebe mir bitte eine kurze R-Mail wann und wo wir uns treffen können.
Bitte mit PLZ für das Navi.

Gruß

Andreas
290 TG, Padi RD
Hallo Katrin!
Ich fahre am 10.04 nach Pielitzer Abyss zum tauchen.
Vielleicht hast Du ja Lust mitzukommen.
Gruß Volkmar
Hallo Katrin,
suche ebenfalls einen Tauchpartner, Raum Sachsen-Anh., viell. läßt sich da was organisieren. Einmal monatlich Sa o.So wäre o.k. Bin OWD u. habe gerade die 100 geknackt. Freue mich auf Antwort, GP
Hallo ,



suche auch einen lieben Buddy zum tauchen in magdeburg und Umgebung.Habe 130 TG bisher getaucht,bin 42J./1.85m und tageslichttauglich.Habe auch tagsüber in der Woche Zeit und würde mich über eine Nachricht von Dir freuen.
Mit freundlichem Gruß

Ingo
Hallo Katrin,

wir tauchen am 12.3.10 in Löbejün zu dritt ab. Hast Du Lust?
Hallo Ingo,
ich bin 50 und habe etwa 150 TG. Auch ich suche einen Tauchpartner. Falls deine Anzeige noch aktuell ist, melde dich.
Ich hätte Lust, am WE nach Löbejühn zu fahren.
Gruß
Enno
esohst@arcor.de
Hallo Katrin,
ich bin seit vielen Jahren Bronze-Taucher und tauche viel hier in der Gegend und in der Ostsee. Das Rote Meer habe ich auch mal besucht, war super, wir waren 20 Leute. Wenn du Lust hast zum tauchen, melde dich. Am WE würde ich gern nach Löbejühn fahren, du könntest mitkommen.
Gruß
Enno
Re: Tauchpartner/in gesucht (Magdeburg)
12.04.2012 19:46:59
ich will löbejün unsicher machen haste lust oder wenn du ein anderres gewesser hast dann da (hohenerxsleben soll auch toll sein
grüße sandro
Re: Tauchpartner/in gesucht (Magdeburg)
23.03.2017 15:40:38
Hallo, bin neuer Owdler und wohne in Magdeburg. Hab aber noch nicht meine Ausrüstung komplett, aber was fehlt, kann man ja leihen.
Wer Interesse an Kontakt hatte bitte melden. Bin 45.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 21.01.2018 | Copyright © 1999 - 2018 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |