www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

tauchbuddy großraum cottbus auch mit nichttauchender familie gesucht

geschrieben von mcneal 
hallo,

ich suche tauchbuddys aus dem großraum cottbus. ich habe meinen owd dieses frühjahr gemacht und bin wöchentlich unter der woche und am wochenende fast immer tauchen.

Endlich habe ich meine freundin auch dazu bewegen können. sie wird ihren ersten schnuppertauchgang jetzt machen und sicherlich den owd danach. juhu...

wir sind totale wasserratten mit kind (6 Jahre) und unseren kleinen dusty (Hund). wir verbringen unsere wochenenden bei schönem wetter fast immer an einem see.

Wir suchen nette Familie wo auch getaucht wird und vielleicht noch kinder da sind. natürlich suche ich auch taucher ohne anhang mit denen ich mein hobby fröhnen kann, dabei spielt es keine rolle ob männlich oder weiblich.

mit ein paar familien sind wir schon befreundet. die nächste planung steht schon an. wir wollen demnächst mal ein wochenende mit zelt und allem was dazu gehört bei waldi am gräbendorfer see verbringen. das wird bestimmt lustig. so mit tauchen, quatschen und sicherlich zum feierabend ;o) ein ordentliches deko bierchen...

Übrigens am gräbendorfer see trefft ihr mich sehr oft... wie sagt man... mein persönlicher haus und hof see.

wer noch nicht da war sollte ruhig mal hinfahren, es wird für jeden etwas geboten. hier auf den seiten wird der see ja auch kurz beschrieben.

gugstduhier: http://www.200bar.de/sichtweiten/tauchen_spotinfo.php?id=298

oder ihr geht direkt bei gunter auf die seite: http://www.waldi-tauchen.de

es ist bei schönem wetter immer was los und die atmosphäre ist einfach geil.

es gibt immer leckere getränke und cocktails, was zum beisen und und und...

ich werde mal ein paar fotos machen und die hier passend mit reinsetzen.

also... wenn sich ein paar leutchen angesprochen fühlen, einfach ne kurze mail. wir würden uns freuen.

lg rene, kathrin, julie und dusty
Re: tauchbuddy großraum cottbus auch mit nichttauchender familie gesucht
26.06.2008 14:52:07
Na wenn das mal keine Werbung für den Waldi vom Gräbendorfer ist... ;-)

Ansonsten Willkommen im Forum, ich hoffe Du wirst fündig!

Gruss

Herzliche Grüße
Matthes
Hallo Matthes,
nein, das sollte es wirklich nicht sein. wenn du möchtest kannst du gerne den beitrag bearbeiten. ich wollte hier nichts falsches machen und schon garnicht werbung für jemanden betreiben. es sollte nur zur info (wo ich rumhänge) gelten.

gruß rene
Re: tauchbuddy großraum cottbus auch mit nichttauchender familie gesucht
26.06.2008 15:22:18
Quote
Anonymer Benutzer
nein, das sollte es wirklich nicht sein. wenn du möchtest kannst du gerne den beitrag bearbeiten.

Nee nee, es war doch nicht "böse" gemeint (siehe Smiley dahinter), ist schon in Ordnung! Hier hat niemand was gegen "leckere Coctails" ;-). Nur wenn sich hier eine Basis selbst in den Himmel lobt und gratis Werbung verschafft, werde ich gemäß Forenregeln aktiv...

Herzliche Grüße
Matthes
Re: tauchbuddy - www.weactive.com
31.08.2012 11:30:01
Hallo Rene, Kathrin, Julie und Dusty,

die Unterhaltung hier ist zwar "Uralt" aber es verirren sich ja immer noch ab und an Leute auf diese Seite (so wie ich) ... :-)

Ich möcht nur mal schnell einen kleinen Tipp loswerden:

Schaut mal auf www.weactive.com. Dort könnt ihr einen Tauchgang nach Ort und Zeit erstellen und automatisch werden alle Taucher in euerer Stadt und an dem entsprechenden See informiert. Die können sich dann ganz einfach dort mit einklinken!! Geht auch andersherum... Man bekommt immer automatisch eine Info, wenn irgendwer (in etwa altersgleich) in eurer Stadt/Region tauchen geht bzw. in Gruppe tauchen möchte und noch Buddies sucht!

Sehr genial..
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 24.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |