www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Wer will?

geschrieben von uwe 
uwe
Wer will?
11.06.2007 12:12:46
Raum Braunschweig, Kaltwassertauglicher CMAS* mit 8 TG sucht Buddies, die am WE mal Lust aufs Blubbern in den Seen der Umgebung haben. Das Logbuch muss doch irgendwie voll zu kriegen sein ;-)

http://uwetaucht.wordpress.com/
Lutze
Re: Wer will?
12.06.2007 17:38:26
Mahlzeit!
Bin ebenfalls ein Frischfisch aus dem Raum Braunschweig ( CMAS*) mit 9 TG.
Wenn nächtes jahr Ägypten drinn sein soll dann brauch ich ja wohl auch noch einige. Und ich glaube im Harz gibt das einige Seen die es sich lohnt anzusehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
uwe
Re: Wer will?
13.06.2007 05:15:45
Hi
Ãœber den Gestattungsvertrag zum Thema Tauchen im Harz, und du meinst da sicher die Talsperren, bist du dir aber schon klar. Dachte jetzt mehr an die Baggerseen zwischen BR, WOb und GF

http://uwetaucht.wordpress.com/
Lutze
Re: Wer will?
13.06.2007 20:21:52
Mahlzeit!
Ich meinte weniger die Talsperren sondern ehr die kleineren Seen um Chlaustal Zellerfeld (kenn mich da ganz gut aus, bin geborener Goslarer) aber ich bin für alle Vorschläge offen!
uwe
Re: Wer will?
14.06.2007 05:52:41
Moin
Jepp, hab ich mir grad mal angeschaut, da gibts reichlich Wasser. Sollt ich mal Richtung Harz unterwegs sein, wirds Gerödel also auch eingepackt. Im Momt gehts bei mir am WE eher in den wilden Osten, Richtung Süplingen.

http://uwetaucht.wordpress.com/
Lutze
Re: Wer will?
18.06.2007 21:34:38
Mahlzeit !
Ich würde dir ja gerne mal ne Mail schicken !!!!
Oder du schickst mir eine ??????!!!!!!???
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 20.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |