www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Tauchpartner für Berlin gesucht

geschrieben von lisa le rat 
Tauchpartner für Berlin gesucht
20.07.2016 16:00:29
Hi, mein Name ist Lisa, ich bin 26 und habe erst 21 TG. Ich suche jemanden der Lust hat mit mir Tauchen zu gehen, gerne jemanden mit mehr Erfahrung. Da ich Ende August nach Teneriffa fliege um mich zum Divemaster ausbilden zu lassen möchte ich gerne vorher so viele TG wie möglich in Berlin machen um Erfahrung zu sammeln. Ich freue mich auf eure Antworten.
Re: Tauchpartner für Berlin gesucht
21.07.2016 15:44:38
Hi Lisa, ich bin Roman,
habe ~30TG. Ich tauche gerne mit dir. Handy nr: 017684880317
Re: Tauchpartner für Berlin gesucht
01.08.2016 15:26:17
Hallo lisa,

ich bin Hannes, 27 Jahre alt und habe nur 5TG.
Ich habe erst kürzlich den OWD gemacht und möchte noch dieses Jahr aus beruflichen Gründen den Stress & Rescue machen. Dafür muss ich auch noch ein paar Tauchgänge sammeln. Wenn du Lust hast, dann schreib doch zurück oder ruf einfach an.

LG
Hannes

017624617492
hannespastor@hotmail.com
Re: Tauchpartner für Berlin gesucht
04.09.2016 15:36:05
Hallo alle zusamen, ich bin neu in Berlin und suche gerne jemanden zum tauchen. Ich bin ADOW und die Erfahrung ist kein Problem die wichtig ist Spass haben und sicher tauchen. Ich habe keine einige Ausrüstung aber ich habe geguckt und es gibt zu vielen Ort zu mieten.
Meine email ist enframos@hotmail.com oder whatsapp 017693661854
Lg und schöne Tauchen
Re: Tauchpartner für Berlin gesucht
05.09.2016 11:08:40
Hallo Lisa ich bin tobi. Ich gehe sehr viel in berlin tauchen und kenne viele gute putze die nur wenig taucher kennen. Und ich habe aktuell 110 tg

Wenn du interesse hast meine nummer ist 017621935406
Re: Tauchpartner für Berlin gesucht
07.09.2016 21:44:34
hi leute, vielen dank für die rückmeldungen. mit roman hatte ich einige sehr schöne tauchgänge :-) im moment bin ich auf teneriffa, lasse mich dort ausbilden und bin erst ab dezember wieder in berlin. ich melde mich gerne im nächsten frühling bei euch ! liebe grüße lisa
Re: Tauchpartner für Berlin gesucht
17.04.2017 06:48:16
Hallo lisa ich bin 27 und owd mit 9 TG und suche ne tauchpartnerin fpr berlin und umgebung würde gern mit dir tauchen gehn meine nummer 01728809108
Re: Tauchpartner für Berlin gesucht
17.04.2017 11:26:21
Hi Leute, ich bin wieder in Berlin und habe inzwischen um die 140 TG.
Ich muss mir noch einen Shorty oder ne Eisweste besorgen, im Moment ist es mir ohne zu kalt.
Ich melde mich in ca einer Woche bei euch.
Liebe Grüße
P.S.: Handynummer: 015731077944
Re: Tauchpartner für Berlin gesucht
17.04.2017 15:20:31
Nun bist du ja diejenige mit mehr Erfahrung =) warst du schonmal im Werbellinsee im Barnim?
Re: Tauchpartner für Berlin gesucht
17.04.2017 16:09:46
Leider nicht, aber ich denke da kann man bestimmt super tauchen ! Ich war bisher (in/um Berlin) nur am Helenesee, am Straussee und am Glienickersee.
Re: Tauchpartner für Berlin gesucht
18.04.2017 13:42:38
Klingt auch interessant die 3 seen kenn ich nur vom hörensagen. Ich hab mir mal deine handynummer gespeichert wenn die sonne höher kommt würd ich dir mal ne whatsapp schreiben?
Re: Tauchpartner für Berlin gesucht
15.06.2017 06:40:00
Hallo Taucherfreund,

Es gibt in Berlin einen weltweit einmaligen DLRG-Tauchturm (https://berlin.dlrg.de/tauchturm/informationen/die-tauchturmanlage.html), indem man Tauchgänge bis zu 50m simulieren kann (reelle Turmhöhe 8m). Eventuell lässt sich damit in sicherer "Tiefe" ein Tiefenrausch erfahren.

Ein Tauchgang kostet 150€ und teilt sich durch die Anzahl der teilnehmenden Personen (max. 6, =25€ pp). Da ich Student bin und nicht soviele Taucherfreunde habe, wollte ich gerne wissen ob es jemanden interessiert sich zusammenszuschließen und gemeinsam einen Tauchgang zu buchen. In Frage kämen für mich die Wochenenden im Juli. Vorrausetzung ist eine nicht älter als 2 Jahre ärztliche Tauchbescheinigung und 10 nachgewiesene Tauchgänge (Logbuch).

Hat jemand Lust, Erfahrungen oder sonstige Vorschläge?
Bonne bulles !

Kontakt: https://www.facebook.com/johnrobert.scholz
(bin zur Zeit im fernen Ausland)
Re: Tauchpartner für Berlin gesucht
16.06.2017 10:10:22
Hi John,
das hört sich super an !
Ich bin auf jeden Fall am Start.
Wer schließt sich uns an ?
Liebe Grüße
Lisa
Re: Tauchpartner für Berlin gesucht
16.06.2017 17:22:28
Hallo Lisa,

wenn es dich mal in die Leipziger Gegend verschlagen sollte, kann man sich da ja gerne mal zu einem Tauchgang treffen.

Bin öfters in Ammelshain, Waldsteinberg und auch mal Hasenbruch und Löbejün.

LG
Eye
Re: Tauchpartner für Berlin gesucht
29.06.2017 08:51:48
So... ;)

Nun sind Ferien. Ich muss zwar arbeiten, aber damit geht es nun in der Woche auch einmal bzw besser. ;)

Beim Taucherparadies von Uwe Seidel wird, für gewöhnlich Donnerstags Abends, quasi ein AfterWorkDive bzw Dämmerungs/Nachttauchgang angeboten. Diesen werde, so es bei mir klappt, auch gerne nutzen.

Letztes Jahr gab es auch immer ein AfterDive-Grillen, das in der Einstiegsgebühr von 5 € schon enthalten war. ;)

Falls jemand Interesse hat und mitmöchte, einfach bei mir melden.

0152 32049536

Ist ein netter Divespot der Westbruch in Waldsteinberg. Kabi war auch letztens mit. ;)

LG
Eye
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 16.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |