www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Allgemein

geschrieben von Poseidon 
Poseidon
Allgemein
19.08.2008 17:48:03
Wieso können Taucher im Wasser einfach die Sachen nicht liegen lassen die sie finden oder sehen, und nur mit den Augen schauen?
Abgesehen von den Tauchschulen, die Sedimente aufwirbeln, sind es Ausgebildete Taucher die schlechte Sicht verursachen.
Ich war jetzt eine Zeit in Leipzig am Kullki und Löbejün, und konnte diese Tatsache genau beobachten. Man wo habt Ihr euren Tauchschein gemacht?
Re: Allgemein
19.08.2008 19:56:08
Hallo Poseidon,

sprichst Du irgendwen persönlich an? Ich denke nicht, dass Dein Vorwurf verallgemeinert werden kann. Ich selbst bin weder ein "Mitnehmer", noch ein "Aufwirbler".

Vielleich wäre es effekvoller, die Betreffenden Taucher direkt vor Ort auf ihr eventuelles Fehlverhalten aufmerksam zu machen, als hier im Forum ganz allgemein und aus vollem Rohr in die Runde zu schiessen???

Nix für ungut

Herzliche Grüße
Matthes
uwe
Re: Allgemein
20.08.2008 08:32:29
Direkt vor Ort ist nicht immer möglich. Der Scooter Fuzzi, der letztens in Hemmoor ne Spur in den Grund gezogen hat, war weg, hinter nem Scooter kommst ganz schlecht hinterher. Und da die alle schwarz sind, finds den auch nicht wieder.
Und irgendwann reichts einem auch, dann ist der Hals eben voll, und dann wird mal "allgemein" losgewettert.
Oki, das "Man wo habt Ihr euren Tauchschein gemacht?" könnt man falsch auslegen, ist aber sicher nicht so gedacht gewesen

http://uwetaucht.wordpress.com/
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 19.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |