www.200bar.deTauchsportservice Potsdam 
Kontakt
Tauchkurse
Tauchsportservice
Service für Taucher
Terminplan
TecTauchen
Tauchen in Deutschland
Tauchspots weltweit
Biologie
Tauchmedizin
Tauchausrüstung
Reisebüro
Praxistipps
Adresse Tauchsportservice Potsdam
E-Mail Tauchsportservice Potsdam
Home | Startseite Sitemap | Inhaltsverzeichnis News | Nachrichten | Neuheiten Forum
Tauchen Sie ein!
200bar.de - Taucherforum

Vordiplom Design Eintauchen

geschrieben von mrad 
Vordiplom Design Eintauchen
13.03.2008 13:14:30
Hi!
Ich bin Designstudentin und möchte mich für meinen Vordiplom mit das Sehen unter Wasser auseinander setzen. Am Ende soll ein Produkt dabie raus kommen.
Dafür muss ich aber icht nur die Theorie beherrschen, sondern auch wissen was die Kunden (also Ihr) möchten.
Es wäre sehr nett wenn Ihr eine kleine Umfrage beantwortet würden. Hier klicken

Danke im voraus!!

Lieben Gruß

Carolina Garzón

KISD Köln
Re: Vordiplom Design Eintauchen
13.03.2008 13:27:42
Passt nicht ins Hilfeforum. Thema verschoben. --> diverses
Re: Vordiplom Design Eintauchen
13.03.2008 13:31:07
Möchtest Du uns noch den Link zur Umfrage geben?
Re: Vordiplom Design Eintauchen
13.03.2008 15:49:12
Link Vordiplom Design Eintauchen
13.03.2008 15:51:18
Re: Vordiplom Design Eintauchen
13.03.2008 16:51:07
Hm,

ich finds irgendwie eigenartig. Bei Frage 1 klicke ich auf "Hobby" oder "Beruf", sehe danach aber die Auswertung für die Frage 3 ("Welche der nachfolgenden Innovationen interessieren Sie?"). Welche Frage soll denn da nun beantwortet werden? Ob ich Berufs- oder Hobbytaucher bin? Ob mich ne Tauchmaske oder ein Computer, oder eine UW-Kamera interessiert? Und was soll eine "spezielle" Tauchermaske sein?

Herzliche Grüße
Matthes
uwe
Re: Vordiplom Design Eintauchen
14.03.2008 06:27:40
Bei den massenhaften Fehlern im Eingangstreat wunderst du dich noch über eine nicht funktionierende Umfrage????

http://uwetaucht.wordpress.com/
Re: Vordiplom Design Eintauchen
14.03.2008 08:58:39
Nun, Fehler machen wir ja alle. Wenn ich sehe, wie viel Mist ich bei der Installation der neuen Forensoftware hier gestern verzapft habe, werd ich mal nicht auf andere "schiessen". Dachte mir nur, dass das Feedback für sie wichtig ist. Sie wird ja damit irgendwas erreichen wollen...

Herzliche Grüße
Matthes
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen



  Zum Seitenanfang

"Tauchen und Reisen mit 200bar.de" wird präsentiert vom Tauchsportservice Potsdam
- Ihr Partner für den Tauchsport in Berlin / Brandenburg -
| 16.04.2024 | Copyright © 1999 - 2024 200bar.de |
| Tauchunternehmen Aquaworker | Industriekletterer Ausbildung |
| Kontakt | Sitemap | Impressum & Rechtshinweise | Datenschutz | Links & Partner | Link setzen | Tauchen lernen |